Jetztpage von apollyon

Alles hat seine Zeit.

Über mich
  • ich bin...

    Kommentaraffe

  • ich bin nicht...

    ruhig

  • meine Homepage:

    http://schallundrauch.smu…

  • ich würde sterben für...

    nix! Tot habe ich ja nichts mehr von irgendwas.

  • verbotener Satz:

    Es geht um's Prinzip.

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    schreiben!

  • die Guten:

    suche ich noch

  • die Bösen:

    die meinen, dass sie die Guten sind.

Bildergalerie
Gästebuch
Themis

22.01.2015 - 12:09
Themis

ich glaube es auch nicht, dafür ist das ja zu harmlos, sage ich jetzt mal. merktr man ja eben auch an der raktionen "ist doch schmeichelhaft, sieht dich geehrt..." nein, es nervt. es nervt. es nervt.
das system soll beurteilen und alles was ich sage wird negativ beurteilt von jemanden der ja ganz klar nicht ganz ordentlick tickt. arme seele.
nein, es stört mich vorallem weil es scheinbar alle anderen nicht stört.

Themis

22.01.2015 - 11:59
Themis

nee, tue ich jetzt aber nicht. es nervt. und ich sehe es nicht ein etwas aushalten zu müssen, nur weil andere ihren frust auslassen müssen.

livingnextdoortoelvis

20.01.2015 - 16:40
livingnextdoortoelvis

Naja, die werden auch über kurz oder lang Kooperationen mit anderen Lizenznehmern eingehen. Oder das Ding auf DVD an die Videotheken verkaufen. Soviel Geduld muss man dann eben haben. Aber ich hab kein Problem damit, zu warten. Ich muss ja eh noch so viel Ungesehenes nachholen.

livingnextdoortoelvis

20.01.2015 - 16:18
livingnextdoortoelvis

Nein, also meine Filme besorg ich mir in der Regel ganz legal, keine zweifelhaften Plattformen oder sonstige Tricks (außer man kriegt es einfach nirgends her). Das mit dem Probeabo wäre eine Möglichkeit. Aber wie ich mich kenne, verschludere ich das mit dem Kündigen wieder.
Aber mal sehen, ich arbeite ja fürs Fernsehen, und im Namen der Konkurrenzbeobachtung hat die GL schon für so manches Geld locker gemacht. :-)

livingnextdoortoelvis

20.01.2015 - 16:02
livingnextdoortoelvis

Nee, ich hab das gestern Abend schon gelesen, war aber zu müde zum Tippen. Trotzdem wollte ich Deinen Tipp nicht ohne Feedback lassen, wenn ich schon der große P.K. Dick-Fan im Ticker bin (und wohl der einzige, scheint mir, seit der Stirnlappenbasilisk nicht mehr da ist). Mal sehen, auf welchem Wege ich an die Verfilmung komme.

Weiter Seite 1 2 3 ... 407
Dieses Gästebuch enthält 2034 Einträge.
Zuletzt kommentiert

Es macht uns an

26.01.2015 - 15:47

@satansbraten: Ich sage ja nichts gegen Verschlüsselung. Ich finde es ja gut, wenn mehr... Zum Kommentar

Es macht uns an

26.01.2015 - 14:30

Man mag mich faul und naiv nennen, aber irgendwie finde ich, dass irgendwas total schief läuft,... Zum Kommentar

Der innere Kompass - Ein Ticker von Traum und Realität

23.01.2015 - 11:43

Wer hat denn heute dem Ticker Amphetamine gegeben? Hier ist ja richtig was los. Und dann auch... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von apollyon unbekannt

apollyon

ist jetzt-User
40 Jahre und dabei seit: 22.07.2010