Jetztpage von apollyon

Alles hat seine Zeit.

Über mich
  • ich bin...

    Kommentaraffe

  • ich bin nicht...

    ruhig

  • meine Homepage:

    http://schallundrauch.smu…

  • ich würde sterben für...

    nix! Tot habe ich ja nichts mehr von irgendwas.

  • verbotener Satz:

    Es geht um's Prinzip.

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    schreiben!

  • die Guten:

    suche ich noch

  • die Bösen:

    die meinen, dass sie die Guten sind.

Bildergalerie
Gästebuch
Carlotta1000

01.08.2014 - 16:37
Carlotta1000

Auch Wochenendtrips sind toll - wie gesagt: Tapetenwechsel.

Vielleicht bräuchtest Du sogar nen Wohnortwechsel? Ich mein - Frankfurt?! ;-)

In der letzten Zeit war ich häufiger in Augsburg - kleines Projekt dort gehabt. Kann nur empfehlen, auch mal über den Stadtmarkt zu laufen. Ist wirklich nett dorf. (Samstags allerdings nur bis 14 Uhr.)

Kommst Du denn noch zum Fotografieren? Bzw. hast Du da Bock drauf oder ruht das derzeit?
Bei mir ruht es eher bzw. beschränkt sich auf Dokumentationen (also nichts spannendes).
Hoffe darauf, dass bei der Moppedtour ein paar vernünftige Pics entstehen! ;-)

Carlotta1000

01.08.2014 - 16:18
Carlotta1000

Ach so.... ich bin hier eigentlich auch gar nimmer online. Nur um ein paar Abos zu lesen (Glitzer-Strizzi-Zwack-Geschichten und sowas). Ab und zu mal ein paar ganz wenigen Leuten Hallo sagen. Kann das sein, dass der Graue in die Nachbarschaft vom Elvis gezogen ist? Hab ich etwas aus den Augen verloren....
Nun ja.... so wirklich Zeit zum Tickern hab ich sowieso schon länger nimmer.... und auch nicht den Nerv. Hab heute den Fehler gemacht, in einem Facebook-Forum einen Beitrag abzugeben - hab den Thread dann gelöscht, als ich angegangen wurde. Isthaltso. Das anonyme Internet. (Auch bei Facebook gibt´s die Leute ohne Klarnamen...)

Carlotta1000

01.08.2014 - 16:14
Carlotta1000

Öha....... eher "mäh" grad, wie? :-(
Dummspruch "wird scho wieder"?! Hilft nix, gell?

Wohin geht´s bei Dir? Wie lange? Bisserl raus ist immer gut. Tapetenwechsel.

*schiebt nen Keks und Schokolade rüber*

Carlotta1000

01.08.2014 - 16:00
Carlotta1000

Servus, ja - hört man von Dir auch mal wieder was? (--> Retourkutsche!)

HIer so alles schick - Sonntag geht´s für fünf Tage mitm Mopped weg. Hurraaaa!!! Seit Dezember der erste "Urlaub". :-D


Bei Dir so?

ein_oxymoron

31.07.2014 - 14:06
ein_oxymoron

...aber ja, ich hatte unterschaetzt, wie gar-schrecklich der ausdruck im deutschen konnotiert ist. ich finde das aber doof und werde vermutlich trotzig weiter am liebstentum festhalten.

Weiter Seite 1 2 3 ... 386
Dieses Gästebuch enthält 1927 Einträge.
Zuletzt kommentiert

Sommerwochenende im Berner Oberland

01.08.2014 - 14:57

hui! Tolle Gegend, tolle Bilder! Lieblingsbild unter vielen guten: Nr. 14 auf Seite 2. Jetzt... Zum Kommentar

Du hast mich einfach so geflasht

31.07.2014 - 16:35

* Danke, dass Du diesen Mist für uns geguckt hast. Sehr aufopferungsbereit. Nur hast Du damit... Zum Kommentar

Sprung in die Zukunft?

31.07.2014 - 16:25

wollmops sagte: Ich find es ja schön, dass die Russen endlich wieder böse sind. Die blöde... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von apollyon unbekannt

apollyon

ist jetzt-User
39 Jahre und dabei seit: 22.07.2010