Jetztpage von apollyon

Alles hat seine Zeit.

Über mich
  • ich bin...

    Kommentaraffe

  • ich bin nicht...

    ruhig

  • meine Homepage:

    http://schallundrauch.smu…

  • ich würde sterben für...

    nix! Tot habe ich ja nichts mehr von irgendwas.

  • verbotener Satz:

    Es geht um's Prinzip.

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    schreiben!

  • die Guten:

    suche ich noch

  • die Bösen:

    die meinen, dass sie die Guten sind.

Bildergalerie
Gästebuch
EverybodyHurts

22.09.2014 - 20:50
EverybodyHurts

Ich auch, wobei ich zugeben muss, dass ich auch in-Sachen höre, wenn ich sie gut finde. So z.B. einiges von Cro oder Clueso (vor allem "Cello" mit Lindenberg ist einer meiner absoluten Favoriten!) Also ich lasse mich auch von mainstream nicht abhalten, solange die musik mir taugt.

Schade, vielleicht taucht er ja noch irgenwie auf und du lässt ihn mir zukommen? Die Trennung und alles habe ich nicht wirklich mitbekommen, zu dem Zeitpunkt war ich auch kein Fan - erst in den letzten Jahren habe ich sie wirklich schätzen gelernt.

Hast du gar keine Playlist?

EverybodyHurts

22.09.2014 - 17:31
EverybodyHurts

Eigentlich höre (und schaue und lese) ich all' das was mir gerade gut tut - so un-in es auch sein mag. Wenn ich mich von etwas verabschiede, dann weil es nicht mehr mit mir kompatibel ist wie z.B. die Backstreet Boys - Die sind zwar auch un-in aber mögen tu ich sie trotzdem nicht (mehr) :)

Nein das muss an mir vorbeigegangen sein, war nur mal vor 10 Jahren hier aktiv und jetzt seit kurzem wieder.

EverybodyHurts

22.09.2014 - 17:09
EverybodyHurts

Ziemlich jung ja - ich hatte schon früh einen guten Geschmack ;)

chocolatecat

22.08.2014 - 21:47
chocolatecat

haha, naja, sag ich doch, total sinnlos.
aber wie gesagt, es tut immerhin niemanden weh. ich könnte ja auch waffenlobbyist oder tierlaborantin sein.

chocolatecat

22.08.2014 - 17:27
chocolatecat

haha, grossartig!

Meine Firma bietet Consulting und Services im Bereich IT Channel Marketing.

Weiter Seite 1 2 3 ... 390
Dieses Gästebuch enthält 1948 Einträge.
Zuletzt kommentiert

Mal nüchtern betrachtet

22.09.2014 - 18:31

Für solche Interviews mag ich jetzt. Was mich am meisten erstaunt hat, ist, dass die Leute... Zum Kommentar

Hilfsbereit

22.09.2014 - 17:54

Gibt es denn dafür überhaupt eine Nachfrage bei der Zielgruppe, den jungen Erwachsenen mit... Zum Kommentar

Welcher freie Tag ist dir heilig?

22.09.2014 - 11:14

Nieb sagte: Wann kommt denn das nächste Addon für WoW raus? Doch nicht WoW. Igitt! Da muss man... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von apollyon unbekannt

apollyon

ist jetzt-User
39 Jahre und dabei seit: 22.07.2010