Jetztpage von apollyon

Alles hat seine Zeit.

Über mich
  • ich bin...

    Kommentaraffe

  • ich bin nicht...

    ruhig

  • meine Homepage:

    http://schallundrauch.smu…

  • ich würde sterben für...

    nix! Tot habe ich ja nichts mehr von irgendwas.

  • verbotener Satz:

    Es geht um's Prinzip.

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    schreiben!

  • die Guten:

    suche ich noch

  • die Bösen:

    die meinen, dass sie die Guten sind.

Bildergalerie
Gästebuch
RubySlippers

30.03.2015 - 16:12
RubySlippers

So, jetzt habe ich was gegessen und fühle mich gleich besser. Das war aber auch Zeit, denn ich will gleich noch backen für das Osterpäckchen für meinen Schwiegervater. Und backen kann ich nur mit Liebe und nicht mit Groll im Bauch.
Ich glaube am Schlimmsten bei dieser Laune ist wenn ich mich selbst aushalten muss. Aber, wie gesagt, es ist schon viel besser. Auch dank deinem Verständnis.
Jetzt hats auch grade aufgehört zu regnen und ich nutze die Regenpause um mal kurz kaufen zu gehen. Das ist, neben vielen anderen Dingen, was ich an unserem Kiez so toll finde. Ich kann überall schnell mal zu Fuß hingehen.
Ich hoffe du trinkst ordentlich viel Tee gegen deinen Husten.
Bis später.

RubySlippers

30.03.2015 - 15:14
RubySlippers

Danke für deine Anteilnahme. Es passiert ja nicht so oft dass ich in so einer Stimmung bin. Aber wenn, ist es halt recht heftig. Aber gerade schmurgeln die Reste vom gestrigen und vorgestrigen Abendessen in der Pfanne.
Zucker esse ich jetzt echt mal grade nicht. Sonst passe ich im Sommer nicht mehr in meine Klamotten. Und ich habe weder Geld noch Lust mir neue zu kaufen.
Im Ticker nervt mich heute diese Selbstgerechtigkeit mit der über Homöopathie und alternative Methoden hergezogen wird. Müseen die Leute ja nicht gut finden. Sich aber gegenseitig für die abwertenden Kommentare auf die Schulter zu klopfen geht mir echt auf den Sack.
Als ob in der Schulmedizin alles nur 100 Prozent toll wäre. Kann ja auch jeder machen wie er will, aber wie gesagt die Art und Weise wie darüber geätzt wird nervt mich.
HEUTE, sonst kann ich da ganz gut drüber weg lesen.
Du siehst meine Stimmung ist wirklich schlecht. Wenn ich so drauf bin macht mein Mann einen Riesenbogen um mich ;-)
Danke für den Link. Ich gehe sehr gerne auf Friedhöfe und die irischen sind besonders schön. Immer wenn wir auf Reisen sind versuche ich mindestens einmal auf einen Friedhof zu gehen.
Schuhe sind immer gut!

RubySlippers

30.03.2015 - 14:22
RubySlippers

Der Kollege wollte vielleicht dass du heim gehst damit du ihn nicht ansteckst.
Du solltest echt aufpassen dass du das nicht verschleppst, sonst hast du es bis zum Sommer.
Natürlich schöne Fotos, war ja schließlich auf deiner Seite :-)
City Lights und Your Task Today. Hat mir beides gut gefallen. Besonders die Task-Bilder.
Ich bin heute so unglaublich schlecht gelaunt, ich weiß gar nicht warum. Aber ich könnte jedem in die Fresse hauen.
Ich glaube ich muss mal was zu essen suchen. Manchmal liegts daran.

RubySlippers

29.03.2015 - 20:07
RubySlippers

Ich habe grade noch mal ein paar Fotos hier geguckt.
Ich hoffe dir geht es gut und du bist nicht krank geworden.

UnityKinkaid

27.03.2015 - 14:32
UnityKinkaid

Überregional. FFM ist ja nicht weit und der Bankverlag sitzt in Köln, glaub ich.

Weiter Seite 1 2 3 ... 425
Dieses Gästebuch enthält 2122 Einträge.
Zuletzt kommentiert

Diskriminierung erlaubt

30.03.2015 - 22:13

Wobei ich mich jetzt natürlich frage wie man das mit Prinzipien wie der Antidiskriminierung unter... Zum Kommentar

23.-29. März: Apokalyptiker, Ärger und Alice

30.03.2015 - 18:30

* Wie immer mag ich Deine nüchterne und unaufgeregte Art, über die verschiedenen Stränge in... Zum Kommentar

Diskriminierung erlaubt

30.03.2015 - 18:15

Ich finde es ehrlich nicht schlimm, wenn es erlaubt ist, mit jemanden keine Geschäfte zu machen.... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von apollyon unbekannt

apollyon

ist jetzt-User
40 Jahre und dabei seit: 22.07.2010