Jetztpage von apollyon

Alles hat seine Zeit.

Über mich
  • ich bin...

    Kommentaraffe

  • ich bin nicht...

    ruhig

  • meine Homepage:

    http://schallundrauch.smu…

  • ich würde sterben für...

    nix! Tot habe ich ja nichts mehr von irgendwas.

  • verbotener Satz:

    Es geht um's Prinzip.

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    schreiben!

  • die Guten:

    suche ich noch

  • die Bösen:

    die meinen, dass sie die Guten sind.

Bildergalerie
Gästebuch
EverybodyHurts

31.10.2014 - 14:41
EverybodyHurts

Hahahaha...ich bin ja GsD am Smartphonesurfen aber mein Gegacker ist nicht besonders seriös. :))

EverybodyHurts

31.10.2014 - 14:25
EverybodyHurts

Ja doof ist es halt nur, dass es sich bei mir ja eigentlich größtenteils vermeiden ließe...wenn man nicht auf irgendwelchen dubiosen Internetseiten rumschriebe ;))

EverybodyHurts

31.10.2014 - 14:03
EverybodyHurts

Polly *kicher*

Ja stimmt...ich bereue das dann aber immer weil ich dann Sachen liegen lasse die halt irgendwann fertig sein sollen und ich dann Tage habe an denen es alles zackzackzack gemacht werden muss :)

livingnextdoortoelvis

31.10.2014 - 13:55
livingnextdoortoelvis

Naja, Dankbarkeit ist in unserem Laden so ne Sache. Die Firmenpolitik lautet: Ihr liefert Arbeit und bekommt dafür Arbeit, wir schulden Euch also nicht auch noch Dank.

Aber klar, das ist schon kein schlechtes System, mit der Beratung, und dafür gibt es ja auch Berater, wozu sonst? Ab und langt man sich halt ans Hirn, was der Chef da wieder höherenorts verprochen hat. Von wegen, meine Mitarbeiter können Stroh zu Gold spinnen, und wir dürfen dann zusehen, wie wir das hinkriegen, und das ganze innerhalb einer lachhaften Zeitspanne. Ich hab schon viele Nachtschichten eingelegt, und meine Chefin auch.

livingnextdoortoelvis

31.10.2014 - 13:47
livingnextdoortoelvis

Ja, gut, so ist das bei uns auch, der Chef ist halt ganz gut im Verkaufen und im Delegieren, so gesehen vielleicht gar kein schlechter Chef. Aber es wäre halt einfacher, wenn er sich nicht immer mit Sachen profilieren wollen würde, von denen er einfach keine Ahnung hat. Aber gut, die, vor denen er referiert, wissen noch weniger. Und deren Unwissenheit sichert ja meinen Job.

Weiter Seite 1 2 3 ... 395
Dieses Gästebuch enthält 1974 Einträge.
Zuletzt kommentiert

Der Pfälzer ist ein Dealer ... und ich kein Rassist

31.10.2014 - 14:39

Man muss sich nur mal dieses Land angucken: Total verschuldet, Korruption pur, sahnt haufenweise... Zum Kommentar

Schlimmste Erschreckszenen ever!

31.10.2014 - 14:26

EverybodyHurts sagte: Mops die zweiten erinnern mich an Alphörner. Wobei man da ja oben... Zum Kommentar

Schlimmste Erschreckszenen ever!

31.10.2014 - 14:20

EverybodyHurts sagte: Penis mit Vögeln in Verbindung zu bringen ist auch nur auf den ersten... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von apollyon unbekannt

apollyon

ist jetzt-User
39 Jahre und dabei seit: 22.07.2010