Jetztpage von apollyon

Alles hat seine Zeit.

Über mich
  • ich bin...

    Kommentaraffe

  • ich bin nicht...

    ruhig

  • meine Homepage:

    http://schallundrauch.smu…

  • ich würde sterben für...

    nix! Tot habe ich ja nichts mehr von irgendwas.

  • verbotener Satz:

    Es geht um's Prinzip.

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    schreiben!

  • die Guten:

    suche ich noch

  • die Bösen:

    die meinen, dass sie die Guten sind.

Bildergalerie
Gästebuch
JosephineKilgannon

02.10.2014 - 16:58
JosephineKilgannon

naja gefühlt ist es vielleicht weniger. die realität ist: sowohl mehr nutzer (und damit auch idioten) als auch die Wirtschaft haben Einzug gehalten und viele "spaces" belegt. aber die plätze verschieben sich. man muss auf unbekanntere ausweichen.

ja klar regt mich öttinger auch auf. und alle die anderen unnützen deppen. aber es bringt nichts.

ich muss los, ne pressevorführung ruft!
wünsche ein feines verlängertes wochenende!

JosephineKilgannon

02.10.2014 - 16:39
JosephineKilgannon

jepp kenn ich :)

jö freiheit kann missbraucht werden - von den menschen ;)

ach öttinger und co...da lohnt es sich gar nicht, sich drüber aufzuregen. flachzangen und schwachmaten allenthalben.

humja, schon, wahrscheinlich wäre es grundsätzlich in deutschland auch möglich. aber wenn einmal die presse wind bekommt...

JosephineKilgannon

02.10.2014 - 16:31
JosephineKilgannon

ja, ich benutz yelp zwar nicht, aber die praxis ist heftig. naja irland, dann ginge es eben vor den europäischen gerichtshof?

aber das internet ist nicht blöd, die menschen sind es. immer und überall ;)

EverybodyHurts

27.09.2014 - 00:54
EverybodyHurts

OMG - deine Bilder!!!! Wäre ich nicht so platt ich würd dir einen ellenlangen Kommentar dazu schreiben. Hier in aller kürze: toll!

EverybodyHurts

27.09.2014 - 00:52
EverybodyHurts

Ich sag noch kurz gute Nacht - dataillierte Antworten gibt es morgen in neuer Frische - mir fallen tatsächlich die ganze Zeit die Augen zu.

Bis morgen!

Weiter Seite 1 2 3 ... 392
Dieses Gästebuch enthält 1960 Einträge.
Zuletzt kommentiert

Smartphone oder Bargeld?

22.10.2014 - 10:57

Die NSA ist mir da ziemlich egal. Die können eh mein Konto bei der Bank direkt manipulieren oder... Zum Kommentar

Smartphone oder Bargeld?

22.10.2014 - 10:49

Frage an die juristischen Auskenner hier: Wie ist das eigentlich mit der Beweispflicht? Es... Zum Kommentar

Smartphone oder Bargeld?

22.10.2014 - 10:46

Wenn das denn alles so klappt, wie Apple behauptet. "Wir speichern das nicht" ist ja schön und... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von apollyon unbekannt

apollyon

ist jetzt-User
39 Jahre und dabei seit: 22.07.2010