Jetztpage von apollyon

Alles hat seine Zeit.

Über mich
  • ich bin...

    Kommentaraffe

  • ich bin nicht...

    ruhig

  • meine Homepage:

    http://schallundrauch.smu…

  • ich würde sterben für...

    nix! Tot habe ich ja nichts mehr von irgendwas.

  • verbotener Satz:

    Es geht um's Prinzip.

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    schreiben!

  • die Guten:

    suche ich noch

  • die Bösen:

    die meinen, dass sie die Guten sind.

Bildergalerie
Gästebuch
wollmops

11.12.2014 - 13:38
wollmops

danke :) ich überlass Dir gern die T-Shirt-Rechte.

Carlotta1000

26.11.2014 - 16:29
Carlotta1000

Huhu, alles gut bei Dir? Lang nix mehr gehört!

livingnextdoortoelvis

05.11.2014 - 17:49
livingnextdoortoelvis

Oh Mann, klingt ja spitzenmäßig. ;-|
Na, hoffentlich geht es dafür zügig und erfolgreich über die Bühne.

Ich hab punktuell immer wieder mal kurz Stress, aber dieses Jahr ist erheblich relaxter als die Jahre davor. Vor allem steh ich nicht mehr ständig unter Strom, sondern kann auch mal kurz durchschnaufen, bevor es in die Vollen geht. Auch Themen wie Gesundheit und Familie kann ich wieder mal ein bisschen Raum geben. Andererseits hab ich auch viel Zeit zum Grübeln, das ist auch nicht immer gut. Aber unterm Strich fast ein Sabbatjahr mit vielen Momenten zum Genießen: Konzerte, Kino, Ausflüge oder auch mal der eine oder andere Kaffee in der Sonne.

livingnextdoortoelvis

05.11.2014 - 17:29
livingnextdoortoelvis

Schon klar, kein Problem. Hat sich denn das Problem ein wenig gelöst, von dem Du im Sommer sprachst?

Ich hab schon gesehen, dass Du auch vorher schon Bilder gepostet hattest, aber mir ist erst heute aufgefallen, dass das wieder über das Stammaccount läuft.

Nieb

05.11.2014 - 16:03
Nieb

ganz ehrlich ich hab das immer für einen Rottweiler von hinten fotografiert gehalten auf dem kleinen Foto. Sollte vielleicht doch mal zum Optiker gehen!

Weiter Seite 1 2 3 ... 397
Dieses Gästebuch enthält 1984 Einträge.
Zuletzt kommentiert

Zufrieden = dumm? Der Dauerglückticker

12.12.2014 - 12:55

Re Carrie: Mir tut sie ja irgendwie leid. Klar, sie verhält sich oftmals total blöd, tunnelmäßíg,... Zum Kommentar

Zufrieden = dumm? Der Dauerglückticker

12.12.2014 - 11:53

la_virtu sagte: alcofribas sagte: apollyon sagte: Und so kommt es, dass ich in der Woche, in... Zum Kommentar

Zufrieden = dumm? Der Dauerglückticker

12.12.2014 - 11:50

Themis sagte: apollyon sagte: Außerdem: Cryface.... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von apollyon unbekannt

apollyon

ist jetzt-User
40 Jahre und dabei seit: 22.07.2010