Jetztpage von apollyon

Alles hat seine Zeit.

Über mich
  • ich bin...

    Kommentaraffe

  • ich bin nicht...

    ruhig

  • meine Homepage:

    http://schallundrauch.smu…

  • ich würde sterben für...

    nix! Tot habe ich ja nichts mehr von irgendwas.

  • verbotener Satz:

    Es geht um's Prinzip.

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    schreiben!

  • die Guten:

    suche ich noch

  • die Bösen:

    die meinen, dass sie die Guten sind.

Bildergalerie
Gästebuch
chocolatecat

22.08.2014 - 21:47
chocolatecat

haha, naja, sag ich doch, total sinnlos.
aber wie gesagt, es tut immerhin niemanden weh. ich könnte ja auch waffenlobbyist oder tierlaborantin sein.

chocolatecat

22.08.2014 - 17:27
chocolatecat

haha, grossartig!

Meine Firma bietet Consulting und Services im Bereich IT Channel Marketing.

chocolatecat

22.08.2014 - 17:15
chocolatecat

ich persönlich halt's für sinnlos, aber es tut immerhin niemandem weh.
kann ja nicht jeder einen sinnvollem beruf nachgehn.

wobei ich kollegen hab, die das natürlich alles ganz anders sehn, manche haben da eine richtige passion.

chocolatecat

22.08.2014 - 17:04
chocolatecat

eben, da hat doch keien sau zeit dafür sich das auch noch genau anzuschaun wofür man zuvor 5stelliges aus dem consultingbudget rausgehaun hat weil man es so dringend wissen wollte.

chocolatecat

22.08.2014 - 16:46
chocolatecat

... achso, dochdoch, bei uns wird das immer präsentiert. dann gibt es immer read outs, und je mehr senior dann das publikum wird, desto mehr muss man dann eine knackige executive summary haben von der aus man sich dann je nach interesse in die bereiche reinwurschtelt, die die herrschafften halt interessieren.

manchmal ärgert man sich dann wenn man tagelang an was gebaut hat, was dnan keine sau anschaut. aber mei. was solls. MICH würds auch nicht interessieren.

Weiter Seite 1 2 3 ... 389
Dieses Gästebuch enthält 1945 Einträge.
Zuletzt kommentiert

Wer hat die Deutungshoheit geklaut?

22.08.2014 - 13:21

Ansonsten: Das Grundproblem liegt meines Erachtens darin, dass es keinen Konsens gibt, was das... Zum Kommentar

Wer hat die Deutungshoheit geklaut?

22.08.2014 - 13:04

le_mouton sagte: Mich würde mal interessieren, was Ihr an der FAZ so schlecht findet. Imho ists... Zum Kommentar

Was wir alles nicht mehr richtig machen

15.08.2014 - 11:44

chrinamu sagte: apollyon sagte: Ein Text wird ja auch nicht dadurch besser, dass man ihn auf... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von apollyon unbekannt

apollyon

ist jetzt-User
39 Jahre und dabei seit: 22.07.2010