Jetztpage von apollyon

Alles hat seine Zeit.

Über mich
  • ich bin...

    Kommentaraffe

  • ich bin nicht...

    ruhig

  • meine Homepage:

    http://schallundrauch.smu…

  • ich würde sterben für...

    nix! Tot habe ich ja nichts mehr von irgendwas.

  • verbotener Satz:

    Es geht um's Prinzip.

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    schreiben!

  • die Guten:

    suche ich noch

  • die Bösen:

    die meinen, dass sie die Guten sind.

Bildergalerie
Gästebuch
queen_without_a_country

04.03.2015 - 11:00
queen_without_a_country

danke! hab es jetzt erst gesehen, bin urlaubsbedingt kaum online. aber jetzt gespannt :)

RubySlippers

04.03.2015 - 10:18
RubySlippers

Hey, was machst du denn noch hier?

RubySlippers

03.03.2015 - 16:27
RubySlippers

Hihi, danke aber keine Dartscheibe sonst habe ich den ja noch im Haus. Es fällt mir auch leicht ihn einfach zu vergessen, bis ich wieder an ihn erinnert werde.
Aber zum Thema Gepäck vorher am Flughafen wiegen. Ich glaube das war am Hahn wo die da tatsächlich Geld für haben wollten. Mein Blutdruck steigt schon wieder ;-)
Ich bin nämlich auch ein sehr aufbrausender Mensch, habe das aber wirklich gut unter Kontrolle. Ich finde es so übel andere Leute anzuschreien auch wenn man viel Verantwortung und Druck hat. Das ist absolut assozial.
Mir passiert das schon noch, aber echt selten und in Extremsituationen.
Rechne ordentlich Zeit dafür ein vom Parkplatz zum Terminal zu kommen. Das kann eine große Entfernung sein.
Ich bin ja ganz in der Nähe vom Hahn aufgewachsen. Kann mich noch gut erinnern als der noch Air Base war. Wir hatten amerikanische Freunde von da und durften ab und zu mal mit. Das war die große weite Welt auf dem Hunsrück. Supermärkte und Gebäude original wie in Amerika. Fanden wir damals toll.
Da du ja öfter verreist empfehle ich dir die Anschaffung einer Gepäckwaage. Gibt es manchmal beim Lidl für ca. 7 Euro. Das ist so ein Ding da hängst du das Gepäckstück dran und hebst es an.

RubySlippers

03.03.2015 - 15:57
RubySlippers

Ich will ja nicht zu oft die Worte hassen und fuck benutzen, sonst denkst du noch ich wäre ein schlechter Mensch. ABER:
Ich HASSEHASSEHASSE Ryanair und FUCKFUCKFUCK Michael o' Leary
So Besser ;-)
Ich bin so oft mit Ryanair geflogen als ich in Dublin war. Oft hat es sich einfach nicht vermeiden lassen. Pass wirklich gut auf dass dein Gepäck kein Gramm schwerer und keinen Millimeter größer ist als erlaubt. Sonst saugen sie dir dein Urlaubsgeld schon beim chekin aus der Tasche.
Ich habe so oft erlebt dass Leute mehr als 100 Euro für Übergepäck bezahlen mussten. Für eine Strecke wohlgemerkt.
Eigentlich bin ich ein großer Fan von irischen Männern. Sie haben so einen rauhen Bubencharme. O' Leary passt ja eigentlich auch in dieses Muster. Aber dem würde ich am liebsten jedes Mal wenn ich in sehe in die Fresse hauen.
Wie kommst du denn von Frankfurt zum Hahn? Das ist ja noch ein gutes Stück.
Ach wie schön, du hast sieben wunderbare Urlaubstage vor dir. Um mal wieder positiv zu werden. Bin ich ja auch viel lieber.

Leider geht es mir immer noch nicht besser. Eher ein bißchen schlechter. Ich musste meiner Schwester schon versprechen morgen zum Arzt zu gehen wenn es nicht besser ist.
Irgendwie schlägt mir das auch aufs Gemüt. Zum Glück gibt es jetzt.de.

RubySlippers

03.03.2015 - 09:08
RubySlippers

Hihi, das ist ja wirklich eine nette Doppeldeutigkeit. Ist mir nicht aufgefallen obwohl ich sehr nachgedacht habe ;-)
Zum Thema Technik und hassen gibt es heute den Ticker.
Gestern Abend bin ich mal für eine Stunde vom Bett aufs Sofa umgezogen. Aber ich glaube ich brauche noch ein bißchen bis es wirklich besser geht.
Und du Glücklicher, noch ein Mal schlafen und dann ab in den Urlaub. Yeah!!!

Weiter Seite 1 2 3 ... 417
Dieses Gästebuch enthält 2085 Einträge.
Zuletzt kommentiert

Gleicher Lohn für alle

03.03.2015 - 16:11

Panspermie sagte: was politik und medien so von sich geben erscheint ohnehin zunehmend... Zum Kommentar

Mensch Maschine Kommunikation. - Der besondere-Beziehungs-Ticker vom 03.03.2015

03.03.2015 - 15:24

nany sagte: nein. ich war nur freundlich, wie ich es zu jedem bin von dem ich etwas will. Ach... Zum Kommentar

Tagesblog - 3. März 2015

03.03.2015 - 14:17

JosephineKilgannon sagte: MsAufziehvogel sagte: (das würde mir gefallen, glaub ich:... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von apollyon unbekannt

apollyon

ist jetzt-User
40 Jahre und dabei seit: 22.07.2010