Jetztpage von apollyon

Alles hat seine Zeit.

Über mich
  • ich bin...

    Kommentaraffe

  • ich bin nicht...

    ruhig

  • meine Homepage:

    http://schallundrauch.smu…

  • ich würde sterben für...

    nix! Tot habe ich ja nichts mehr von irgendwas.

  • verbotener Satz:

    Es geht um's Prinzip.

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    schreiben!

  • die Guten:

    suche ich noch

  • die Bösen:

    die meinen, dass sie die Guten sind.

Bildergalerie
Gästebuch
Carlotta1000

26.11.2014 - 16:29
Carlotta1000

Huhu, alles gut bei Dir? Lang nix mehr gehört!

livingnextdoortoelvis

05.11.2014 - 17:49
livingnextdoortoelvis

Oh Mann, klingt ja spitzenmäßig. ;-|
Na, hoffentlich geht es dafür zügig und erfolgreich über die Bühne.

Ich hab punktuell immer wieder mal kurz Stress, aber dieses Jahr ist erheblich relaxter als die Jahre davor. Vor allem steh ich nicht mehr ständig unter Strom, sondern kann auch mal kurz durchschnaufen, bevor es in die Vollen geht. Auch Themen wie Gesundheit und Familie kann ich wieder mal ein bisschen Raum geben. Andererseits hab ich auch viel Zeit zum Grübeln, das ist auch nicht immer gut. Aber unterm Strich fast ein Sabbatjahr mit vielen Momenten zum Genießen: Konzerte, Kino, Ausflüge oder auch mal der eine oder andere Kaffee in der Sonne.

livingnextdoortoelvis

05.11.2014 - 17:29
livingnextdoortoelvis

Schon klar, kein Problem. Hat sich denn das Problem ein wenig gelöst, von dem Du im Sommer sprachst?

Ich hab schon gesehen, dass Du auch vorher schon Bilder gepostet hattest, aber mir ist erst heute aufgefallen, dass das wieder über das Stammaccount läuft.

Nieb

05.11.2014 - 16:03
Nieb

ganz ehrlich ich hab das immer für einen Rottweiler von hinten fotografiert gehalten auf dem kleinen Foto. Sollte vielleicht doch mal zum Optiker gehen!

livingnextdoortoelvis

05.11.2014 - 15:37
livingnextdoortoelvis

Oh, sorry, ja, klar, Père Lachaise ist der Friedhof. Hab da was durcheinandergebracht.

Die Kirche, die ich meine, ist Saint Sulpice:
http://de.wikipedia.org/wiki/St-Sulpice_%28Paris%29

Von außen nichts Besonderes, aber drinnen echt interessant.

Sonst kann ich, glaube ich, nicht so viele Tipps geben. Ich war ja nur 5 Tage dort und relativ ortsunkundig. Wir waren im Centre Pompidou, haben einen Spaziergang durch den Jardin de Luxembourg gemacht (was natürlich im Frühsommer traumhaft war), eine Kneipentour über die Rue Oberkampf, dann waren wir auf dem Montmartre, aber da fand ich es zu touri-mäßig.

Und ein Postrock- Konzert in der "Maroquinerie" haben wir angeguckt, da war's auch nett, ein bisschen indie, mit schönem Biergarten und relativ normaler Gegend drumherum. Aber ich glaube, die allerbesten Ecken von Paris haben wir aus Unwissenheit verpasst.

Seit wann kannst Du denn wieder Bilder hochladen? Das ging doch eine Zeitlang nur via Zweitaccount...?

Weiter Seite 1 2 3 ... 397
Dieses Gästebuch enthält 1983 Einträge.
Zuletzt kommentiert

von Phil Collins an der Käsetheke bis Vivaldi im Wartezimmer - Ein Ticker mit Hintergrundberieselung

20.11.2014 - 16:59

*bekommt den Papierkorb an den Kopf gedonnert* Au! Hey! So, das war zuviel! So. Kann. Das. Hier.... Zum Kommentar

von Phil Collins an der Käsetheke bis Vivaldi im Wartezimmer - Ein Ticker mit Hintergrundberieselung

20.11.2014 - 16:37

Bezeichnend für Offenbach fand ich das Schild an einem Restaurant: "Nach 18:00 nehmen wir keine... Zum Kommentar

von Phil Collins an der Käsetheke bis Vivaldi im Wartezimmer - Ein Ticker mit Hintergrundberieselung

20.11.2014 - 16:10

alcofribas sagte: voiceofregret sagte: und wenn waschtag ist? Wasch...tag...? Der Tag, an dem... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von apollyon unbekannt

apollyon

ist jetzt-User
39 Jahre und dabei seit: 22.07.2010