Jetztpage von apollyon

Alles hat seine Zeit.

Über mich
  • ich bin...

    Kommentaraffe

  • ich bin nicht...

    ruhig

  • meine Homepage:

    http://schallundrauch.smu…

  • ich würde sterben für...

    nix! Tot habe ich ja nichts mehr von irgendwas.

  • verbotener Satz:

    Es geht um's Prinzip.

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    schreiben!

  • die Guten:

    suche ich noch

  • die Bösen:

    die meinen, dass sie die Guten sind.

Bildergalerie
Gästebuch
Carlotta1000

09.07.2014 - 19:15
Carlotta1000

Huhu, ich auch mal wieder! :-D

Was macht die Technik(-Allergie)? Läuft?

Ich war in Bremerhaven letzte Woche. Do bis Fr. Schulung beim Kunden gehalten.

Fuhrpark ist zwischenzeitlich auf 3 Moppeds angestiegen. Ein "Erdferkel" für Wald&Wiese.

Hier heute richtig Regen. Also richtig-richtig. Ist aber nicht schlimm, weil eh arbeiten. Morgen muss ich um 8 Uhr in Ansbach sein - d.h. um 6 losfahren. Bäh. Freitag dann Bürotag. Hurra.

octopussy

04.07.2014 - 16:09
octopussy

ach. du hast jetzt wochenende und ich darf noch bis 6 uhr zeit totschlagen. sehr gut :)

octopussy

04.07.2014 - 15:38
octopussy

ich hab vergessen, rechnungen zu kopieren. ansichtssache wie fatal das ist. - für mich war es dann nur etwas arbeit, die rauszusuchen, die es waren. Ausschlussprinzip.

octopussy

04.07.2014 - 15:17
octopussy

hmpf. mein schreibtentakel ist kaputt, aber ich schau, dass ich mich mal gleich der arbeit verweigere und tippe / ich hab ja vor 2 tagen einen bug gebaut, von dem cheffe meinte "fatal"

octopussy

04.07.2014 - 10:28
octopussy

och affenelefant, auf die botschaften funktion muss man immer etwas warten - oder was steht sonst noch aus?

Weiter Seite 1 2 3 ... 383
Dieses Gästebuch enthält 1911 Einträge.
Zuletzt kommentiert

„Repressionen gegen staatskritische Gruppen haben in Österreich Tradition“

24.07.2014 - 11:21

sabsesilikon sagte: Sorry bitte, aber wenn, dann sollen diese Gutmenschen vor der eigenen Tür... Zum Kommentar

Das Chaos im ewigen Eis

24.07.2014 - 11:03

MsAufziehvogel sagte: alcofribas sagte: MsAufziehvogel sagte: das einzige, was bei unserem... Zum Kommentar

„Repressionen gegen staatskritische Gruppen haben in Österreich Tradition“

24.07.2014 - 00:49

Es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre; Es findet eine riesige Demo statt, es finden... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von apollyon unbekannt

apollyon

ist jetzt-User
39 Jahre und dabei seit: 22.07.2010