Jetztpage von apollyon

Alles hat seine Zeit.

Über mich
  • ich bin...

    Kommentaraffe

  • ich bin nicht...

    ruhig

  • meine Homepage:

    http://schallundrauch.smu…

  • ich würde sterben für...

    nix! Tot habe ich ja nichts mehr von irgendwas.

  • verbotener Satz:

    Es geht um's Prinzip.

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    schreiben!

  • die Guten:

    suche ich noch

  • die Bösen:

    die meinen, dass sie die Guten sind.

Bildergalerie
Gästebuch
Montrose

19.04.2014 - 13:26
Montrose

Ja, ich bin ja auch aus ähnlichen Gründen erst recht spät eingestiegen (und auch erst, nachdem Du kommentiert hattest). Ich kann Deinen Standpunkt natürlich verstehen. Aber ich ärgere mich immer, dass ich bei solchem Verhalten den aggressiven Denkfaulen einmal mehr das Feld überlassen habe. Und diese Pöbler agieren ja gerade so, um kluge Fragen zu unterbinden, die die Uneindeutigkeit der "Wahrheit" aufzeigen könnten.
Was mich aber fast noch mehr ärgert, ist das einsteigen von eigentlich als klüger mir aufgefallenen in diese Hetzjagd. Da verliere ich dann manchmal auch den Glauben in die Vernunft der Community.

Dir ebenfalls Frohe Ostern.

Carlotta1000

18.04.2014 - 13:11
Carlotta1000

Schöne Ostern wünsch ich Dir! Lass es Dir gutgehen!!

Themis

05.04.2014 - 17:24
Themis

schon, oder? so halb-besuch.
aber ich geh nicht so viel auf besuch, musste wissen. plöd,ja.

Themis

04.04.2014 - 20:00
Themis

In echt bei dir zu Haus oder in FFM?

Themis

04.04.2014 - 11:58
Themis

ich habe dich halt ewig nicht mehr besucht.

Weiter Seite 1 2 3 ... 366
Dieses Gästebuch enthält 1828 Einträge.
Zuletzt kommentiert

Kampagne zur Abschaffung des roten Daumens

19.04.2014 - 11:40

the-wrong-girl sagte: wer hier wem was für daumen gibt geht gar nicht, was soll das. stalkerei... Zum Kommentar

Kampagne zur Abschaffung des roten Daumens

19.04.2014 - 10:54

Ich fände es gut, wenn rote Daumen und grüne Daumen getrennt angezeigt werden, anstatt die Summe... Zum Kommentar

Jungs, meint ihr die Nacktbilder an der Wand ironisch?

19.04.2014 - 00:04

Ich finde die Jungsantwort ganz amüsant. Und ein wichtiger Punkt wurde vergessen: Das ist Kunst,... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von apollyon unbekannt

apollyon

ist jetzt-User
39 Jahre und dabei seit: 22.07.2010