Jetztpage von alces

Hanlon's Razor: "Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity"

Über mich
  • ich bin...

    nachtaktiver Plumpbeutler, g'wamperter Uhu und GRÖHAZ.

  • ich bin nicht...

    besonders lustig.

  • meine Homepage:

    http://www.youtube.com/wa…

  • ich würde sterben für...

    a ton of cash, an amusing clock and a sack of French porn.

  • verbotener Satz:

    "Wir müssen darüber reden"

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    Dann freue ich mich erst mal darüber.

  • die Guten:

    tragen Hüte

  • die Bösen:

    sind immer die anderen

  • ich frage mich gerade...

    ...ob das auch wieder weg geht.

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    ich endlich über meine persönliche nukleare Abschreckung verfüge.

  • ich warte darauf, dass...

    endlich was passiert.

  • was man noch erfinden müsste:

    Teleporter. Einfach nur 'nen verdammten Star Trek-Teleporter. Warum ist das so verdammt schwer?

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    merklich entspannen.

  • meine Interessen:

    Kochen - und Essen

  • etwas Sport

    Boote mit Segeln druff

  • Public Disservice Announcement

    "You're ugly and your mother dresses you funny."

  • Sollte mir ein Wappen verliehen werden, soll mein Wahlspruch sein:

    "ex duabus unam darem!"

Gästebuch
WeiterhinEnte

27.01.2015 - 08:31
WeiterhinEnte

Es ist entsetzlich inzestuös, das heißt, der Großteil kommt dort zur Welt, macht Schule und Uni und bleibt dann auch gleich dort an der Uni.
Außerdem ist dieser Landstrich nicht besonders humorbegabt und auch nicht sehr dem Genuß und der Kultur zugeneigt.

Warum?

wollmops

13.01.2015 - 16:35
wollmops

aber natürlich :)

ach, ich hasse die Finnen nicht. Saufen können die ja, das ist mal die Hauptqualifikation für jedes menschliche Wesen/Volk. Aber ich find das einfach extrem uninteressant alles. übrigens war ich sogar mal da und habe sehr schlechte Wurst gegessen.

lakrizia_borgia

09.01.2015 - 08:13
lakrizia_borgia

ach, die rechten sind auch ganz gut vertreten gewesen, das übliche blablubb. und die ultralinken auch. ich möchte aber gar nicht wissen, was da alles reinkam, wenn sowas bei denen durch die moderation gerutscht ist. am schlimmsten aufregen konnte ich mich aber für die selbsternannten yogitussis, die was von inneren frieden für alle faseln und wie sehr sie unglücklich von all den harten worten und hass im herzen sind. namaste bitches. und guten morgen.

jinxjordan

08.01.2015 - 22:34
jinxjordan

Nunja, rauflustig und gesellig. Lebenslustig und traditionsbewusst. Ein wenig korrupt. Irgendwie fast wie die Altbayern.

_puster

02.01.2015 - 20:12
_puster

ha-haaaa!! Deine Daten sind nun alle mein und ich werd' Schindluder treiben mit ihnen, wie es mir grad in den Sinn kommt und fürwahr es wird geben ein Heulen und Zähneklappern, als würde Rotbart der wirklich Schreckliche über Takatuka-Land und Saltkrokan herfallen. Rumsdiekuh!

Weiter Seite 1 2 3 ... 25
Dieses Gästebuch enthält 125 Einträge.
Psychotests
Der Akribikus Stresslevel: Branchenprimus! Die Satelliten Der ausgefuchste Anleger Der zugestöpselte Technik-Autist Der altmodisch Fälscher Misstrauer Der Ästhet Sauf-Spiele Generation X Der Vernünftige Der diskrete Könner Dein Höflichkeitsquotient: 0 Prozent Der Katholik Du bist nicht volksnah. Du gehörst zum Adel
Zuletzt kommentiert

der "früher war alles besser, auch das Wetter" - Ticker

28.01.2015 - 18:27

Gute 500 Kommentare, das ist doch ein akzeptables Tagespensum. Allerdings kam hier das... Zum Kommentar

der "früher war alles besser, auch das Wetter" - Ticker

28.01.2015 - 17:18

okkasionalsozialistin sagte: es entstünde halt eine art europa-nationalität und... Zum Kommentar

der "früher war alles besser, auch das Wetter" - Ticker

28.01.2015 - 17:13

alcofribas sagte: Wie man das nennt, ist mir egal, aber ich habe recht. nicht moralisch, sondern... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von alces unbekannt

alces

ist jetzt-User
dabei seit: 03.01.2008

Weißwursthausen und Ciudad Bémbel