Jetztpage von alces

Hanlon's Razor: "Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity"

Über mich
  • ich bin...

    nachtaktiver Plumpbeutler, g'wamperter Uhu und GRÖHAZ.

  • ich bin nicht...

    besonders lustig.

  • meine Homepage:

    http://www.youtube.com/wa…

  • ich würde sterben für...

    a ton of cash, an amusing clock and a sack of French porn.

  • verbotener Satz:

    "Wir müssen darüber reden"

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    Dann freue ich mich erst mal darüber.

  • die Guten:

    tragen Hüte

  • die Bösen:

    sind immer die anderen

  • ich frage mich gerade...

    ...ob das auch wieder weg geht.

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    ich endlich über meine persönliche nukleare Abschreckung verfüge.

  • ich warte darauf, dass...

    endlich was passiert.

  • was man noch erfinden müsste:

    Teleporter. Einfach nur 'nen verdammten Star Trek-Teleporter. Warum ist das so verdammt schwer?

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    merklich entspannen.

  • meine Interessen:

    Kochen - und Essen

  • etwas Sport

    Boote mit Segeln druff

  • Public Disservice Announcement

    "You're ugly and your mother dresses you funny."

  • Sollte mir ein Wappen verliehen werden, soll mein Wahlspruch sein:

    "ex duabus unam darem!"

Gästebuch
wollmops

06.06.2014 - 16:59
wollmops

Und ausserdem soll Joseph Mawle wiederkommen *schmoll*

wollmops

06.06.2014 - 16:40
wollmops

och, ich hatte gegen die Viper auch nix, aber bei dem Kampf, als der da so blöd rumgefuchtelt hat und so schwuchtelig getänzelt ist, und der andere so UGA UGA UGA, da waren meine Sympathien schon bei Letzterem.

Ach, man kann auch post mortem zombifiziert werden? darf man ja gespannt sein.


Jaaaa, die Greyjoys. Komische Sippe. Ich find ja sowohl Theon als auch seinen Peiniger extrem fehlbesetzt. Der Ramsay ist doch nicht so ein niedlicher Bubi, und Theon müsste weniger hübsch sein. Ich find, der sieht zu sexy aus.

wollmops

06.06.2014 - 16:24
wollmops

POP! go my eyes :)

ich mag aber den Mountain. Eigentlich lieber als die Viper. Bei dem weiss man wenigsten, woran man ist. Totprügeln, vergewaltigen, brandschatzen und morden, das sind doch mal aufrechte Hobbies.

wollmops

06.06.2014 - 14:30
wollmops

hehe. Das hat die Viper wohl verpasst …

wollmops

15.05.2014 - 21:09
wollmops

frag die Virtu! die weiss sowas.

Weiter Seite 1 2 3 ... 32
Dieses Gästebuch enthält 160 Einträge.
Psychotests
Der Akribikus Stresslevel: Branchenprimus! Die Satelliten Der ausgefuchste Anleger Der zugestöpselte Technik-Autist Der altmodisch Fälscher Misstrauer Der Ästhet Sauf-Spiele Generation X Der Vernünftige Der diskrete Könner Dein Höflichkeitsquotient: 0 Prozent Der Katholik Du bist nicht volksnah. Du gehörst zum Adel
Zuletzt kommentiert

Was kannst du und niemand sonst?

04.07.2014 - 17:51

ich kann besonders gut 90 bis 120 Minuten frankophob sein. Das mache ich jetzt auch. Zum Kommentar

Wem plapperst du nach?

06.06.2014 - 16:20

lakrizia_borgia sagte: alces sagte: Themis sagte: Und mit der Mutter und Staubsager gegen die... Zum Kommentar

Wem plapperst du nach?

06.06.2014 - 13:29

Themis sagte: Und mit der Mutter und Staubsager gegen die Tür, das ist auch wohl international... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von alces unbekannt

alces

ist jetzt-User
dabei seit: 03.01.2008

Weißwursthausen und Ciudad Bémbel