Jetztpage von Zwischenruf

Ein bisschen Mut!

Über mich
  • ich bin...

    ein gutes Stück auf dem Weg zum Glücklichsein gegangen.

  • ich bin nicht...

    geduldig (nur seeeehr stur), per se nett.

  • ich würde sterben für...

    erstmal gar nix. Sowas will gut durchdacht sein.

  • verbotener Satz:

    Gar keiner. Wir wollen ja schließlich keine Zensur.

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    Komm mit meiner leicht verqueren Art zu recht und wir können drüber verhandeln.

  • die Guten:

    ja, sind immer noch die Direkten. Aber waren auch schon immer die Schüchternen.

  • die Bösen:

    sind sehr shiny. Perfektion macht misstrauisch. Fehler menschlich.

  • ich frage mich gerade...

    ob irgendwann alles gut wird.

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    ich das Meer vor der Nase habe.

  • ich warte darauf, dass...

    ich lossegeln kann. So ganz ohne Segelschein. Und Boot.

  • was man noch erfinden müsste:

    Menschenkenner

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    ein Schiff kaufen. Dumme Frage.

  • meine Interessen:

    Reisen, Freiheit genießen, Pläne ausbrüten, Lesen, Menschen.

Bildergalerie
Gästebuch
teilerfolg

17.12.2015 - 20:55
teilerfolg

ja, da gibts auch so nen konverter, aber ich will mir nicht zu viel isntallieren. aber ich kenn einen, der einen hat.
gibts in deinem nachbarland eher mehlspeisen oder käse?

Auf Sylt muss der Ellenbogen toll sein. Da wurde doch auch dieser Film gedreht.

Eigentlich liebe ich Amrum, aber die Abstellkammern dort sind ja kaum bezahlbar. Nach einiger Recherche haben meine Freundin und ich dann herausgefunden, dass es bei Tornby, ca. 30 km südlich von Skagen an der Nordsee auch sehr schöne Dunenlandschaften gibt. Ansonsten kennen meine Eltern ein sehr schönes Haus nahe Hohwacht, direkt am Meer. Allerdings ist die Ostsee dort sehr zahm, und manchmal sehnen wir uns nach dem richtigen Meer.
Bornholm war ich vor vielen Jahren auch einmal. Hat mir auch sehr gut gefallen.

Hoffentlich bekommen wir dieses Jahr wieder ein Haus in den Dünen in Dänemark. Wir sind schon etwas spät dran, leider. Hast Du einen Lieblingsort am Meer?

Guten Abend,
schönes Avatarbild.
Ich will wieder ans Meer...

Weiter Seite 1 2
Dieses Gästebuch enthält 10 Einträge.
Lebenswert

hörenswert

sehenswert

Zuletzt kommentiert

Wo seid ihr jetzt? Wo geht ihr hin?

24.12.2015 - 14:44

Oxymeron, danke fürs Sammeln! Schließe mich der Herde vermutlich an und wandere zu neon, um... Zum Kommentar

Persönliches Anschreiben

11.12.2015 - 20:53

Endlich sagt mal jemand ehrlich, wie es ist! Zum Kommentar

Ueber 30 sein oder "Was soll die Aufregung?"

11.12.2015 - 20:25

Dann kann ich ja gelassen in die Zukunft schauen - danke Dir dafür!!! Zum Kommentar