Jetztpage von Yergusch

Als weißer Euro-Europäer fühle mich für alles Schuldig. Auch für das Aussterben von Dinosaurier.

Über mich
  • ich bin...

    Verbalkarikaturist

  • die Guten:

    morden anders als die Bösen; ungarische Grenzzäune

  • die Bösen:

    Zuhälter, Politiker (sog. Eliten), bigotte Menschen, Schariahenker

  • ich frage mich gerade...

    ob Spermakonsum eine Art vom Vampirismus darstellt?

  • Lügenbarone sind, die von dunklem und hellem Deutschland sprechen, um den Klassenfeind neu zu definieren

    In einer Zeit der allgegenwärtigen Lüge ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt. George Orwell/1984

  • „Wer den Tod nicht fürchtet, soll daran verrecken!“ 5-Sterne Gen. Douglas MacArthur

  • Die Menschheit braucht die Erde. Die Erde braucht aber keine Menschen.

Bildergalerie
Gästebuch

Warum mag Garfield eigentlich keine Typen Names Montag?

cptpicard

15.08.2015 - 18:46
cptpicard

achso, die. ja, die sind echt böse!

cptpicard

15.08.2015 - 18:41
cptpicard

klaro ists ok! was sind denn Paradiessurfer?

hutschaf

09.08.2015 - 20:23
hutschaf

Chaallo,

Immer gehts gütig, braun gebrannt vom Meer zurück.

Und selbst?

hutschaf

09.08.2015 - 11:23
hutschaf

Das habe ich nicht behauptet

Weiter Seite 1 2 3 ... 21
Dieses Gästebuch enthält 105 Einträge.
Psychotests
Der Ehrliche Der Schläfer
Zuletzt kommentiert

Meine Oma, der Flüchtling

31.08.2015 - 15:32

donnosoulsimmons sagte: Yergusch sagte: es gab auch flüchtlinge aus der dddddrrrrrrrr, die... Zum Kommentar

Meine Oma, der Flüchtling

31.08.2015 - 10:21

es gab auch flüchtlinge aus der dddddrrrrrrrr, die genug vom realen sozismus hatten die... Zum Kommentar

Laut ist Trumpf

30.08.2015 - 09:07

mir ist donald trump lieber, als alle dt. politiker zusammen die dt. arroganz sich immer für... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von Yergusch offline

Yergusch

ist jetzt-User
dabei seit: 02.06.2013

Yemelyanovo