Jetztpage von Wurzelpetersilie

Über mich
  • ich bin...

    eine Wurzelpetersilie

  • ich bin nicht...

    gewachsen wie Schnittlauch

  • die Guten:

    Freidenker

  • die Bösen:

    Zensoren

  • meine Interessen:

    "pubertäre Ferkeleiwitze" [(C) lakrizia_borgia aka NJessika aka Merete aka Turdus aka Mockingbird aka Die_Drossel aka anagramm]

  • Mein Renommee:

    "Mich erinnert das an die pöbelnden und prügelnden Outlaws im Western, die sich so sicher fühlen können, weil sie wissen, dass der Sheriff, der Bürgermeister und der Richter das Ganze unterstützen." [(C) ebenso]

  • "Das ist keine Meinung, was du da hast, sondern eine sexistische Weltanschauung, die du hier rumposaunst, gespickt mit Beleidigungen. Pöbeln und Wichtigmachen, darin scheinst du gerade der Experte zu sein. " [(C) laventura]

  • "Boah du weißt genau was ich meine. Du elendiger Provokateur." [(C) Mercedes Lauenstein]

Gästebuch

14.05.2015 - 13:55
wollmops an lakrizia_borgia:

Du gehst einfach zu einer Bank. Frag erstmal Deine Eltern, ob da evtl. was zu holen ist, Vorerbe oder so, dann machst Du Dir klar, wieviel Du verdienst und ggf auf der hohen Kante hast.

lakrizia_borgia

haha, nee. da kann nix mehr kommen. du hast den übergabewisch und die kautionsurkunde zurück. da müssten die prozessieren. :)
ich nehem an, dass denen der fehler aufgefallen ist und sie deswegen meien behalten und NULL reagieren. nicht mal auf schreiben des mietervereins.
lakrizia_borgia

06.05.2015 - 18:40
lakrizia_borgia

beide wären gut. wichtiger ist jedoch dein neuer, da der vermieter ja nur sechs monate nach einzug des neuen mieters zeit hat, forderungen an altmieter zu stellen. und die sind ja mal locker um. der RA hat mir aber etwas panik gemacht, nachdem er mir sagte, dass der vermieter ohne nachweis von der bank das geld einfordern kann, die es dann sofort ohne warnung abbuchen. und das gibt mein konto überhaupt nicht her. und man muss dann gegen der vermieter prozessieren und es kann sehr lange, bis zu zwei jahren!!! dauern, bis das geld dann wieder da ist. und bis dahin ist halt schufa und alles im eimer. AAAAAAAAAAHHHHHHH.
lakrizia_borgia

06.05.2015 - 16:20
lakrizia_borgia

noch einmal: es ist dringend.
ich muss das schreiben raus schicken. und ohne nachweis deines neu abgeschlossenen mietvertrags macht der anwalt nichts.
lakrizia_borgia

05.05.2015 - 15:05
lakrizia_borgia

hey, darf ich dich noch einmal an die kopie des mietvertrags erinnern? ich brauch die dringend für den anwalt. ich will es nicht riskieren, dass die idioten einfach mein konto leer räumen.

Probier's doch mal hiermit, vielleicht taugt's ja was:

http://www.amazon.de/Spreading-Misandry-Teaching-Contempt-Popular/dp/0773530991

alter_hund

26.11.2014 - 23:32
alter_hund

Dir müßten heute die Ohren geklungen haben ...

Hm, nach meinem letzten Gespräch mit ihr, hat sie sich gelöscht.

Weiter Seite 1 2 3 ... 39
Dieses Gästebuch enthält 192 Einträge.
Lebenswert
Wurzelpetersilie hat noch nichts in seine Lebenswertliste eingetragen.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von Wurzelpetersilie unbekannt

Wurzelpetersilie

ist jetzt-User
dabei seit: 03.04.2011