Jetztpage von Tributylzinn

Über mich
  • Ich hatte den Arsch voller Glück

    und das Maul voller Beschwerden

Bildergalerie
Gästebuch
alter_hund

16.03.2014 - 08:09
alter_hund

Tut er. Herr R. und ich kennen sich ja auch schon eine ganze Weile :-)

alter_hund

16.03.2014 - 08:00
alter_hund

*lacht* Du wolltest doch ein junges, freches Pferd haben! Herr R. hat zwar auch Frühlingsgefühle, aber für seinen Reiter ist er sicher wie eine Schweizer Bank. Und ja, wir werden im nächsten Monat 29, aber sind noch richtig fit :-)

alter_hund

02.03.2014 - 20:57
alter_hund

Guten Abend :-) Was macht Dein Vierhufer? Wir waren in diesem Winter buchstäblich jede Woche im Wald. Es lebe der Klimawandel :-)

alter_hund

06.08.2013 - 23:50
alter_hund

Oh ... da weißt Du mehr als ich. Wieso werden die Bremsen weniger, wenn das Getreide geschnitten ist?

alter_hund

04.08.2013 - 00:23
alter_hund

Nächtliche Grüße von Pferd zu Pferd ;-) Sind bei Euch dieses Jahr die Pferdebremsen so schlimm?

Weiter Seite 1 2 3 ... 5
Dieses Gästebuch enthält 24 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von Tributylzinn unbekannt

Tributylzinn

ist jetzt-Userin
dabei seit: 07.01.2011