Jetztpage von Trelawny

Glücklich ist derjenige,den die Musen lieben

Über mich
  • ich bin...

    saitenlastig

  • ich bin nicht...

    gegen die natürliche Ordnung der Dinge

  • meine Homepage:

    bin ich selbst

  • ich würde sterben für...

    Jostabeeren an Zitroneneissorbet

  • verbotener Satz:

    ist es noch weit?

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    es ist nie zu spät, wenn die Suppe gut ist

  • die Guten:

    Sonne und Mond

  • die Bösen:

    Bergen und Belsen

  • ich frage mich gerade...

    wo das alles hinführt, mit der Überwachung

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    ich glücklich und zufrieden irgendwo ankomme

  • ich warte darauf, dass...

    JJ Cale mit seiner Gitarre neben mir am Lagerfeuer sitzt(geht nun leider nicht mehr, er starb im Sommer)

  • was man noch erfinden müsste:

    Gedankenbuch

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    alles so lassen

  • meine Interessen:

    um die Ecke schauen

  • Bücher

    Roth/Ford/t`Hart/Mulisch/de Moor/Al Kennedy/Finn Ole Heinrich

  • Musik

    moll Akkorde, Wind im Getreidefeld,Einaudi um Mitternacht

  • Sonne

    Für sein Wohlbefinden braucht der Mensch Nähe und Licht. Ohne Berührung oder Licht stirbt er ab, oder verkümmert

Bildergalerie
Gästebuch
madguitar

23.03.2014 - 14:10
madguitar

hey! der strand heißt "plage de saleccia" bei saint florent mal von der D81 Richtung Meer abbiegen und dann 12km/1 stunde schotterpiste rumpeln. da ist dann auch ein Campingplatz (U Paradisu). sehr fein. ansonsten kann ich gar nicht sagen, was am schönsten war. ist eh alles schön da und wir hatten leider nur eine gute Woche zeit. alles ein grund, nochmal hin zu fahren :)

gartenfrau

13.03.2014 - 13:06
gartenfrau

gärtnern.
schlafen.
sich-die-zeit-vertreiben.
:-)

gartenfrau

13.03.2014 - 10:01
gartenfrau

*g*
danke.
:-)

Filifjonka

27.01.2014 - 15:36
Filifjonka

Vielen Dank für dein Feedback zu meinem Bild. Ja, ist selbstgemacht. Acrylfarbe. Findest du es besser als die beiden anderen in der Galerie? Würde mich interessieren.

Kathachan90

23.01.2014 - 16:28
Kathachan90

das Leben leben. Was will man mehr:)
Winter ist diesmal ausverkauft, ich glaub nicht mehr dran...
Und das Bild, es bringt nur Hoffnung auf den Sommer ;)

Weiter Seite 1 2 3 ... 27
Dieses Gästebuch enthält 132 Einträge.
Lebenswert

hörenswert

sehenswert

lebenswert

Psychotests
Trelawny hat noch keine Psychotests.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von Trelawny offline

Trelawny

ist jetzt-User
dabei seit: 31.01.2011