Jetztpage von Trelawny

ich muss nachdenken

Über mich
  • ich bin...

    heute sockenlos

  • ich bin nicht...

    Rübezahl

  • meine Homepage:

    bin ich selbst

  • ich würde sterben für...

    ein Eis aus grüner Limone

  • verbotener Satz:

    da kann man nichts machen

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    erlaubt ist, was gefällt

  • die Guten:

    meine Nachbarin

  • die Bösen:

    Kinderwagenpinkler

  • ich frage mich gerade...

    Chips oder Pesto? oder doch Gurkensalat?

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    ich glücklich und zufrieden irgendwo ankomme

  • ich warte darauf, dass...

    ich mal wieder in einen Harzer Teich springen kann

  • was man noch erfinden müsste:

    Gedankenbuch Drohnenfänger Gewaltstopper

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    alles so lassen?? ja!!

  • meine Interessen:

    Hängematte, gute Texte,wahrhafte Menschen

  • Bücher

    kleinere

  • Musik

    ruhige

  • Sonne

    die abendliche

Bildergalerie
Gästebuch
asphaltfruehling

18.07.2014 - 23:10
asphaltfruehling

naja. ich bin gerade nur nachtaktiv, weil ich gerade frei habe. sonst hab ich nen relativ strengen rythmus und werde leider regelmäßig müde.
hier in freiburg gibt es im umland ziemlich viele seen. ein glück!

asphaltfruehling

17.07.2014 - 23:15
asphaltfruehling

nee, halt wie ne seemannskiste nur aus korbgeflecht. war ein geschenk. für seemänner hab ich ja generell was übrig.
meine waschmaschine tanzt öfter, sie steht schief.
(und ich war gerade am see un djetzt riecht alles nach wassermelone hier, ein bisschen wie zu kindetagen, lustiges gefühl)

asphaltfruehling

17.07.2014 - 13:29
asphaltfruehling

Das mit der Wäsche habe ich gut im Griff. Manchmal vergesse ich sie beinahe, aber nur beinahe und nie beim Hängen.
Früher war meine Wäsche in einem großen Seemannskorb, aber aus unerfindlichen Gründen hat der irgednwann beschlossen zu schimmeln, da musste er entsorgt werden. Jetzt ruht sie in einem Schrank und einer Kommode. Einfallslos und geldbeutelfreundlich von Ikea. Weil ich keine Lust hatte lange nach etwas anderem zu suchen und befunden habe, dass es reicht, wenn der Rest der Wohnung anders ist. Manchmal braucht man einfach nur nen Schrank und gut.

asphaltfruehling

17.07.2014 - 13:05
asphaltfruehling

Einfach mal das Waschmittel wechseln? Ich rieche meines auch nicht mehr und das ist ja eigentlich schade. Vermutlich benutzt sie irgendeinen fancy Weichspüler. Das mag ich ja eher nicht so. Falls sie Hausfrau ist, redet sie sicherlich gerne über Waschmittel!

asphaltfruehling

17.07.2014 - 12:50
asphaltfruehling

wenn dann auch jeman dran schnuppert, schon!

Weiter Seite 1 2 3 ... 28
Dieses Gästebuch enthält 140 Einträge.
Lebenswert

hörenswert

sehenswert

lebenswert

Psychotests
Trelawny hat noch keine Psychotests.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von Trelawny offline

Trelawny

ist jetzt-User
dabei seit: 31.01.2011