Jetztpage von Themis

take it or leave it!

Über mich
  • meine Homepage:

    vimeo.com/m/46384034

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    2 tage arbeiten, 5 tage frei machen.

  • meine Interessen:

    drinking wine and judging people.

Gästebuch
teilerfolg

18.09.2014 - 20:13
teilerfolg

oh ja!
manchmal ists super, wenn man mit der anderen hand auch in ecken usw kommen kann.
und beim computern zb, hat man die eine hand frei, um notizen zu machen.
außerdem istt man hochintelligent und schwer kreativ, weil man permanent umdenken muß, da die welt auf rechtshänder ausgelegt. frag mal die jassiysmile, die kennt das auch :)

livingnextdoortoelvis

17.09.2014 - 13:27
livingnextdoortoelvis

Oh, ich glaube schon, dass das ganz schön auf die Nerven gehen kann. Hast Du mal "Adams Äpfel" gesehen? Der Pfarrer da ist ja auch so einer.

teilerfolg

16.09.2014 - 21:41
teilerfolg

und: du kannst immer noch konvertieren. oder wechselhändig werden

livingnextdoortoelvis

15.09.2014 - 22:04
livingnextdoortoelvis

Ja, ich erleb immer so viel Scheiß, und hab nur Freunde, die rund um die Uhr jammern und versuchen, mich runterzuziehen. Ich hab also zwei Möglichkeiten: Depressiv und wahnsinnig werden oder das Gute sehen. Wenn's nervt, musst Du's sagen.

teilerfolg

14.09.2014 - 00:15
teilerfolg

hach, wie sympathisch, unbekannterweise :)

Weiter Seite 1 2 3 4
Dieses Gästebuch enthält 16 Einträge.
Psychotests
Der Ignorierer Der lustige Storyteller Der Ehrliche Der Durchfeierer Der Kreative Der Polit-Betonkopf Der Chaot mit guten Vorsätzen Voll-Münchner

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von Themis unbekannt

Themis

ist jetzt-Userin
dabei seit: 18.01.2011

Überhaupt haben hier alle Frauen ganz große Schlampenwürde. In München ist das neu.