Jetztpage von Themis

take it or leave it!

Über mich
  • meine Homepage:

    vimeo.com/m/46384034

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    2 tage arbeiten, 5 tage frei machen.

  • meine Interessen:

    drinking wine and judging people.

Gästebuch
rondoallaturca

26.11.2014 - 13:31
rondoallaturca

ich hätte aber neben reichweite gern auch einen gewissen intellektuellen mindestanspruch dabei. bin zu anspruchsvoll, oder? :D

lakrizia_borgia

26.11.2014 - 12:59
lakrizia_borgia

was für eine scheinheilige scheiße.... :)

rotfront

26.11.2014 - 08:59
rotfront

der ursprüngliche plan sah vor, das ganze bei mir im wg-zimmer zu machen, mit matratzenlager und so. und er sah auch kein rausgehen vor.

aber ich glaub, spätestens am zweiten tag hätten meine mitbewohnerInnen uns alle umgebracht.
abgesehen davon, dass es wahrscheinlich auch irgendwann eklig wird :)

rotfront

25.11.2014 - 22:52
rotfront

ich plane schon was, aber die wahrscheinlichkeit, dass es klappt, ist so gering, dass ich erstmal noch nix verrate...

haha, der trip ist bestimmt keine inspiration für dich.
wir planen ein pimmelfahrtskommando :)

5 oder 6 alte schulfreunde in einem einsamen ferienhaus und dann wird gezockt.
wir nehmen einen laptop mit und schließen ihn an den fernseher oder einen beamer an und spielen die ganzen alten spiele von früher gegeneinander. und dabei wird gesoffen.
natürlich müssen wir auch mal raus und kochen, grillen, baden gehen und so, aber vor allem halt spielen :)

aber im märz fahre ich mit der eule 2 wochen nach andalusien.
spanisch lernen :)

rondoallaturca

25.11.2014 - 22:40
rondoallaturca

Stimmt, knapp zwei Jahre sinds mittlerweile. Aber im Gegensatz zu mir hat er einen roten Faden und einen Markenkern in seinen Texten, das bindet auch Leser. Ähnlich wie die glitzerkugel mit ihrem Zwack-Content.

Weiter Seite 1 2 3
Dieses Gästebuch enthält 15 Einträge.
Psychotests
Der Ignorierer Der lustige Storyteller Der Ehrliche Der Durchfeierer Der Kreative Der Polit-Betonkopf Der Chaot mit guten Vorsätzen Voll-Münchner

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von Themis unbekannt

Themis

ist jetzt-Userin
dabei seit: 18.01.2011

Vielleicht sollten wir alle einfach nichts mehr sagen.