Jetztpage von Themis

take it or leave it!

Über mich
  • meine Homepage:

    vimeo.com/m/46384034

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    2 tage arbeiten, 5 tage frei machen.

  • meine Interessen:

    drinking wine and judging people.

Gästebuch
teilerfolg

29.09.2014 - 22:24
teilerfolg

jau, hab ich. sind ein paar serien entstanden und das fast spannendste ist, es gibt sie so nicht mehr, die aufkleber haben sich quasi aufgelöst
mein damaliges ich hier hatte dauernd welche als userbildchen:)

livingnextdoortoelvis

29.09.2014 - 11:01
livingnextdoortoelvis

Huchm nein, hab ich nicht. Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass Du einen Text veröffentlicht hast. Ich war gestern aber auch fix & fertig. Schau ich mir nachher in aller Ruhe an.

teilerfolg

28.09.2014 - 20:17
teilerfolg

ach ja, ich meine, dass ich das meer auf meinem userbildchen in taormina fotografiert habe :)

teilerfolg

28.09.2014 - 20:15
teilerfolg

hey, hab gestern deine gb-eintrag beim elvis gelesen über streetart-fotografierende hipster.
und jetzt: hey! das hab ich von vor 7-5 jahren auch schon gemacht, einige jahre lang und stellt dir vor, ich hab nur ein einziges mal jemand anderes das fotografieren sehen.
die hipster sind ja so hinterher :D

livingnextdoortoelvis

28.09.2014 - 15:36
livingnextdoortoelvis

Naja, der Müll, das ist, glaube ich, außer in Deutschland und in Singapur weltweit eine eher hingenommene Randerscheinung, die man sich nicht großartig zu verstecken bemüht. Ich weiß auch gar nicht, ob es in anderen Ländern Mülltonnen im Haus gibt.

Das mit dem freien Eintritt für Jugendliche find ich ja ganz gut. Aber das erklärt natürlich auch ein Stück weit, warum die da unten kein Geld haben, wenn nichts reinkommt. ;-)
Ist denn Sizilien so arm? Die gehören doch auch zu Italien, kriegen die nichts von den Steuern ab?

Weiter Seite 1 2 3 ... 5
Dieses Gästebuch enthält 24 Einträge.
Psychotests
Der Ignorierer Der lustige Storyteller Der Ehrliche Der Durchfeierer Der Kreative Der Polit-Betonkopf Der Chaot mit guten Vorsätzen Voll-Münchner

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von Themis unbekannt

Themis

ist jetzt-Userin
dabei seit: 18.01.2011

Überhaupt haben hier alle Frauen ganz große Schlampenwürde. In München ist das neu.