Jetztpage von Themis

take it or leave it!

Über mich
  • meine Homepage:

    vimeo.com/m/46384034

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    2 tage arbeiten, 5 tage frei machen.

  • meine Interessen:

    drinking wine and judging people.

Gästebuch
terencehorn

23.11.2014 - 21:02
terencehorn

Naja, mir gefiel dein Avatar und ich hab ja sonst niemanden. Mehr hab ich wohl nicht zu bieten. Eins noch! Ich trinke auch gerne Wein.

wollmops

21.11.2014 - 15:12
wollmops

jaha :D

ganz schlimm war die. mir tat am Schluss Crazy Eyes so leid, das war soooo schlimm für die.

satansbraten

21.11.2014 - 15:11
satansbraten

sper geiheimnisvoll - hab mir sagen lassen, da stehen die mädels drauf. leider bringt des bei mir irgendwie auch nix...
nee, chi bin derzeit so ca 10-11h jeden tag in der arbeit, und auf anschlag belastet,d eswegen bin ich selten hier zum vorbeigucken, bemühe mich aber, mit mehr oder weniger qualifizierten kommentearen das niveau hier aufrecht zu erhalten.

wollmops

21.11.2014 - 15:01
wollmops

(die böse Irre aus OITNB :)

wollmops

21.11.2014 - 15:01
wollmops

die war verheiratet mit dem. Gab es offenbar auch.

Weiter Seite 1 2 3 ... 5
Dieses Gästebuch enthält 23 Einträge.
Psychotests
Der Ignorierer Der lustige Storyteller Der Ehrliche Der Durchfeierer Der Kreative Der Polit-Betonkopf Der Chaot mit guten Vorsätzen Voll-Münchner

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von Themis unbekannt

Themis

ist jetzt-Userin
dabei seit: 18.01.2011

Überhaupt haben hier alle Frauen ganz große Schlampenwürde. In München ist das neu.