Jetztpage von Themis

take it or leave it!

Über mich
  • meine Homepage:

    http://www.youtube.com/wa…

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    2 tage arbeiten, 5 tage frei machen.

  • meine Interessen:

    drinking wine and judging people.

Gästebuch
livingnextdoortoelvis

31.08.2014 - 11:17
livingnextdoortoelvis

Gar nicht bekloppt. Ich verbinde auch gewisse Sinneseindrücke mit bestimmten Orten und hab ein bisschen Sehnsucht danach. Und New York hat bestimmt eine sehr romantsiche Seite, was dieses Urbane angeht. Ich schau ja auch gerne Filme, die da spielen. Trotzdem gefällt's mir gerade in meiner eigenen Höhle am besten. Perfekt ist es ja eh nirgends.

livingnextdoortoelvis

29.08.2014 - 16:28
livingnextdoortoelvis

London, Stuttgart, Bayerischer Wald, mir reicht das an Reisen. Ich bin froh, mal ein bisschen daheim sein zu dürfen, im eigenen Bett aufzuwachen und nicht immer die gleichen zwei Jeans tragen zu müssen. Nächstes Jahr wieder. Oder vielleicht noch ein kleiner Hamburg-Trip übers Wochenende, wenn meine Leute dort Zeit haben.

livingnextdoortoelvis

29.08.2014 - 16:20
livingnextdoortoelvis

Das glaub ich wohl. Würde mir auch gefallen. Aber ich bin erstmal froh, dieses Jahr nicht mehr verreisen zu müssen.

livingnextdoortoelvis

29.08.2014 - 16:16
livingnextdoortoelvis

Naja, mir fällt halt auch nichts ein. Außerdem brabble ich oft genug alleine im Ticker vor mich hin.

Die mopsi ist im Rom. Sollte jetzt eigentlich bald zurückkommen.

Jassiysmile

29.08.2014 - 13:42
Jassiysmile

Alles selber gemacht. Das war eine zweinachmittagige sossenmassenproduktion.

Weiter Seite 1 2 3
Dieses Gästebuch enthält 15 Einträge.
Psychotests
Der Ignorierer Der lustige Storyteller Der Ehrliche Der Durchfeierer Der Kreative Der Polit-Betonkopf Der Chaot mit guten Vorsätzen Voll-Münchner

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von Themis unbekannt

Themis

ist jetzt-Userin
dabei seit: 18.01.2011

Überhaupt haben hier alle Frauen ganz große Schlampenwürde. In München ist das neu.