Jetztpage von TheConsultant

"I'm selfish, impatient and a little insecure. I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best." (Marilyn Monroe)

Über mich
  • ich bin...

    ...von Jahr zu Jahr entspannter, weniger hektisch...

  • ich bin nicht...

    ... dogmatisch und verkniffen... hoffe ich zumindest...

  • ich würde sterben für...

    Single Malt Scotch.... naja sterben vielleicht nicht... aber so ein kleiner Finger wäre schon drin :)

  • verbotener Satz:

    "Das haben wir schon immer so gemacht!"

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    Immer gern!

  • die Guten:

    Diejenigen, die ich leider viel zu selten wiedersehe.

  • die Bösen:

    Zeit-, Lust-, Liebes-, Lebensdiebe

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    ...ich einmal tief durchatmen konnte...

Gästebuch
Julieblueeyes

11.12.2014 - 16:36
Julieblueeyes

Ich wollte mich schon tausendmal tättowieren lassen, habe mir dann immer Bedenkzeit gegeben, um irgendwann nach ein, zwei Jahren festzustellen, dass du viele Menschen mittlerweile das gleiche Motiv hatten oder meine Vorstellungen nicht umzusetzen waren und ich bin bei der Sache nicht wirklich bereit, Kompromisse einzugehen. Aber irgendwann ist es so weit.
Ich glaube der jüngste Fall war selbst so kompliziert, dass sich durch die kleinste Erschütterung tiefste Abgründe für ihn aufgetan haben. Ich konnte damit auch umgehen, er aber nicht. Das ist dann alles noch ein wenig verzwickter... hach.

Julieblueeyes

09.12.2014 - 10:49
Julieblueeyes

Ja, schön deprimierend. Ich hätte es ja einigermaßen erstrebenswert gefunden, vielleicht mit 27 zu sterben aber bis zu meinem 28. Geburtstag hatte ich leider nichts wirklich monumentales vollbracht. Womit soll ich Erfahrung haben, mit Tattoos oder damit, dass Menschen aufgeben, wenn es kompliziert wird? Und du?

Julieblueeyes

08.12.2014 - 22:09
Julieblueeyes

Schöne Seite. Vor allem das Zitat. Sollte ich mir irgendwo hin tätowieren lassen.

Dieses Gästebuch enthält 3 Einträge.
Psychotests
Stresslevel: Ausgeglichen
Zuletzt kommentiert

Where is my mind?

03.02.2012 - 15:31

Wirklich fantastisch geschrieben! Zum Kommentar

Trägst du noch Pyjama?

21.12.2011 - 10:54

Also umziehen muss man sich ja eh, oder. Mann schläft ja schließlich nicht in Jeans. Und ob man... Zum Kommentar

Macht es nicht selbst!

01.12.2011 - 15:02

Danke für den fantastischen Text!!!! Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von TheConsultant offline

TheConsultant

ist jetzt-User
32 Jahre und dabei seit: 10.08.2011