Jetztpage von SonnenscheinimHerzen

Niemals dürft ihr so tiefe sinken, aus dem Kakao durch den man euch zieht, auch noch zu trinken. - Erich Kästner

Über mich
  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    reisen

Gästebuch
EC_Lino

23.01.2014 - 20:52
EC_Lino

stimmt, ein sehr schlauer mann.

EC_Lino

23.01.2014 - 20:04
EC_Lino

dein satz ist sehr wahr !

hier ist eule ,es ist nicht so einfangt, aber die liebe ist so immer bissten stark und,die danken zu sex.....auch die kraft ist da ,da ist nur der vertauten musst .in einen neuen anfangt in wagen geben .die andere denkt das gleiche wie ,du fühlt....da gehörten zwei..... in wald.oder in auto . oder in einen eisdiesel.in heisten. wo die lache anfangt ist .wo das glück an fangt.ich weisst nummer nicht .aber du hat meine anrufen.bitte

frauP

03.06.2013 - 12:34
frauP

darauf wird es wohl im zweifelsfall hinauslaufen...umschreiben ist eben schwierig, weil ich eigentlich ja genau das beschreiben möchte, ich dachte eben, dass ich da vielleicht kreativer (und unverkrampfter?) bin als andere, aber jetzt bekomme ich es auch nicht hin. liebe grüße jedenfalls!

frauP

03.06.2013 - 12:25
frauP

ok. aber wie gesagt in einer literaturwissenschaftlichen arbeit kommt es halt trotzdem komisch, glaub ich :) mittlerweile denke ich auch, dass das ein grund, warum man das selten in literaturwissenschaftlichen texten liest, obwohl es in der literatur ja doch eher, naja häufig bis immer vorkommt - die lit.wis. können sich einfach nicht ausdrücken.

Weiter Seite 1 2
Dieses Gästebuch enthält 6 Einträge.
Lebenswert
SonnenscheinimHerzen hat noch nichts in ihre Lebenswertliste eingetragen.
Meine Freunde
SonnenscheinimHerzen hat noch keine Freunde.
Psychotests
Die Surfschule in Indonesien
Zuletzt kommentiert

Mädchen, warum zieht ihr euch so komisch aus?

10.05.2013 - 19:29

Einfach um den Kurven nicht die Möglichkeit zu geben, zu verrutschen. Dann wird es erst recht... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von SonnenscheinimHerzen offline

SonnenscheinimHerzen

ist jetzt-Userin
dabei seit: 26.06.2012

Hat Beiträge verfasst zu