Jetztpage von Raschka

Keep calm and take a break!

Über mich
  • ich bin...

    genauso anders wie alle anderen

  • ich bin nicht...

    pünktlich (nie)

  • ich würde sterben für...

    Liebe. Und für meinen Bruder.

  • verbotener Satz:

    "Was, du magst keinen Salat?!"

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    Dann mal los!

  • die Guten:

    denken erst mal nach

  • die Bösen:

    reden gleich drauflos

  • ich frage mich gerade...

    ob ich zu viel Zeit mit der Beantwortung dieser Fragen verbringe

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    ich morgens ausschlafen kann, mittags Musik läuft und Bayern 2 abends Hörspiele sendet

  • ich warte darauf, dass...

    alles so bleibt, wie es ist

  • was man noch erfinden müsste:

    meine Patente klauen, oder was?

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    es für notleidende Enten spenden

  • meine Interessen:

    Musik & Drumset & Grünzeug & Viehzeug & Bücher & Stift & Papier & Filme & Farben & Menschen & so weiter & so fort

  • Ich wünschte...

    ich könnte Damals und Heute zugleich erleben

  • Ich bin froh, dass...

    ich nicht alles habe, was ich mir wünsche

Gästebuch
alter_hund

06.06.2014 - 12:59
alter_hund

Findest Du die Bachmann tatsächlich so schlimm? Also ich mag Gedichte aus dieser Zeit ganz gern, auch von Günter Eich z.B. Hoffe, das ist nicht ein Alte-Hunde-Phänomen?!

alter_hund

27.12.2013 - 23:45
alter_hund

Jetzt kenn ich wieder ein Tier mehr :-)

alter_hund

27.12.2013 - 22:40
alter_hund

Hallo :-) Ich könnte mir auch vorstellen, daß da ein Eichhörnchen drin ist. Aber was ist denn ein Yuma??

Fatou_

11.10.2013 - 23:08
Fatou_

Ja, ohne würde es wohl nicht gehen, hauptsache die Ängste bestimmen einen nicht!

Fatou_

11.10.2013 - 23:00
Fatou_

Danke fürs Lesen und drunter Schreiben!
Stimmt auch wieder das mit dem Kopf heben (manchmal ist das ja auch so ne Taktik sich im Alltag "unsichtbar" zu machen... Dann drücke ich dir auch die Daumen, dass du dem Affen bald die Koffer packen kannst ;o)

Weiter Seite 1 2 3 ... 22
Dieses Gästebuch enthält 106 Einträge.
Psychotests
Haldern Pop Festival Cote d'Azur Der Verzweifler Der Bequeme Der Überforderte Die gefühlvolle Poetin Der Hypochonder Der Hobby-Therapeut Der Schläfer Der Polit-Betonkopf Das Eremitendasein auf einer Tiroler Alm Verzichte auf Selbstzufriedenheit Die Eule Der Fassungslose Der intellektuelle Leser Der Balkon-Werkler Bestanden! Die aufmerksame Mutti Der Nachlatscher Stresslevel: Ausgeglichen Stresslevel: Ausgeglichen Der Nacktbader Der Downloader Die beleidigte Leberwurst Der psychisch Angeknackste Der Katzenfreund Der Fauli Das Schloss Der Klassiker Der Vati Die Mama Der Empörungs-Blogger Das Beziehungs-Tier Die Birkenstock-Sandale Voll-Münchner Der Total-Verweigerer Der erstarrte Mimikri-Künstler Der Charme-Bolzen Misstrauer Der angenehme Gast Der Klassiker Die weiche Oma Der Berufsrebell Klassiker Der Feigling Generation X Dein Reiseziel: Daheim ist es doch am schönsten Du bist total verkopft Weißbier! Der Aggressive Im Heranwachsen begriffen: Der Mitläufer Nach der Internet-Rechnung bist du schon 40 Allein unter Schafen in Neuseeland Du bist klug! Sehr volksnah! Du gehörst zum Volk Cooler Typ! Der Bekenner
Zuletzt kommentiert

Zu Besuch in der Klapse

08.08.2014 - 10:14

drolli sagte: ein_oxymoron sagte: ... man kann sich ggfs. auch mit haesslicher einrichtung... Zum Kommentar

Zu Besuch in der Klapse

01.08.2014 - 18:09

The_Comedian sagte: Die meisten Menschen kommen freiwillig auf geschützte Stationen. Gerade weil... Zum Kommentar

Schwerkranke dürfen Cannabis anbauen

23.07.2014 - 10:58

Also... ich bin vielleicht schwer von Begriff, aber das hier ist nicht ernst gemeint, oder? Das... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von Raschka offline

Raschka

ist jetzt-Userin
26 Jahre und dabei seit: 01.02.2008

Raschka

München