Jetztpage von Odanette

...jeder von uns hätte etwas anderes tun können...

Über mich
  • ich bin...

    kopfkotzend und unschematisiert für zweckfreie existenz...

  • ich bin nicht...

    virtuell

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    ..kommt es auf das 'wie' an, nicht auf das 'ob'...

  • die Guten:

    die bleiben, denn

  • die Bösen:

    sind verpisser

  • ich warte darauf, dass...

    sich die rotation verselbständigt

  • was man noch erfinden müsste:

    eine egofreie parallelwelt

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    es tauschen

Bildergalerie
Gästebuch
john_doa

01.08.2013 - 07:24
john_doa

Ohja, Sand kann hier und auch da durchaus etwas nervig sein^^
Immerhin bekomme ich sogar demnächst Sand geschenkt (muss ihn also gar nicht in Geld tauschen :) und fahre dafür einige 100 km. Allerdings ist der sooo fein, dass dagegen Zahnpasta wie Geröll aus einer Kiesgrube erscheint. So, ich werde jetzt erstmal Geld in Brötchen tauschen; da mach ich sicher nix falsch.

john_doa

24.07.2013 - 02:08
john_doa

Ich werde vielleicht mal eine solche Maschine bauen. Mit Sand in der Fresse hab ich so meine Erfahrungen; war jetzt nicht sooo prickelnd. Da fand ich einen Stein im Mund tatsächlich angenehmer (jedenfalls bis zu der Stelle, an der ich ihn versehentlich verschluckte :)
Wenn ich dann richtig reich bin, bekommst du für die Idee auch was ab - darfst du dann natürlich beliebig tauschen.

john_doa

29.06.2013 - 08:29
john_doa

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/hamburg/article106200926/Der-Sand-wird-knapp.html
;-)

Glatteisverkaeufer

20.06.2013 - 01:19
Glatteisverkaeufer

Okay, verstehe.

john_doa

17.06.2013 - 06:33
john_doa

ich hätte Sand anzubieten. das Gold der Zukunft.

Weiter Seite 1 2 3 ... 11
Dieses Gästebuch enthält 51 Einträge.
Lebenswert
Odanette hat noch nichts in ihre Lebenswertliste eingetragen.
Meine Freunde

Offline (1)

Shiva0815
Zuletzt kommentiert
Odanette hat bisher noch nichts kommentiert.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von Odanette unbekannt

Odanette

ist jetzt-Userin
dabei seit: 27.02.2013