Jetztpage von MsAufziehvogel

An allem, was man sagt, ist auch was dran

Über mich
  • ich bin...

    leicht zu erheitern

  • ich bin nicht...

    kleinzukriegen

  • meine Homepage:

    www.clicks4charity.net

  • ich würde sterben für...

    ?

  • verbotener Satz:

    es geht um's prinzip

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    :-)

  • die Guten:

    die, die's wenigstens versuchen

  • die Bösen:

    die gleichgültigen

  • ich frage mich gerade...

    was würden die ärzte sagen?

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    alle zufrieden sind

  • ich warte darauf, dass...

    die menschheit zur vernunft kommt

  • was man noch erfinden müsste:

    eine emissionsfreie maschine, die einfach allesallesalles recyceln kann :-)

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    hoffentlich viel gutes tun

Bildergalerie
Gästebuch
MsAufziehvogel

24.04.2015 - 09:58
MsAufziehvogel

http://www.sueddeutsche.de/stil/kochnische-zu-one-pot-pasta-blitzschnelle-nudeln-fast-ohne-abspuelen-1.2097749

Jassiysmile

10.04.2015 - 13:10
Jassiysmile

Vielleicht ist es das auch, aber in neuseeland verteilt sich das nicht so gut :-)

Jassiysmile

10.04.2015 - 12:56
Jassiysmile

Und: wenn man im sozialen bereich (kindergarten etc) arbeiten will, ist die agentur ein muss. Aber bei nz steht das eher nicht zur debatte, glaub ich.

Jassiysmile

10.04.2015 - 12:54
Jassiysmile

Reisebüro zur beratung.

Jassiysmile

10.04.2015 - 12:53
Jassiysmile

Ich glaube, man muss einfach genau vergleichen. Zu meiner zeit (2007) haben viele auch den ersten job gleich mitvermittelt, aber in dem moment, wo man raus aus stadtxyz wollte war man auf sich gestellt. In nz hab ich nie gearbeitet, aber das ist so überschwemmt von deutschen workundtravellern, das ne agentur vielleicht doch ganz gut ist. Aber ich glaube auch das das reisebüro da gut ist.

Weiter Seite 1 2 3
Dieses Gästebuch enthält 13 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von MsAufziehvogel unbekannt

MsAufziehvogel

ist jetzt-Userin
dabei seit: 21.05.2010

~ 30 J.