Jetztpage von MountMcKinley

Über mich
  • ich bin...

    endlich glücklich :)

Gästebuch
gartenfrau

28.10.2014 - 13:13
gartenfrau

gerne.
:-)
und eurer tochter sieht man die vielen bergwanderungen an: tolle gesunde gesichtsfarbe!

octopussy

06.10.2014 - 11:56
octopussy

Ich muss ja gestehen, dass ich nicht immer deine Berichte lesen kann, einfach weil es so idyllisch und schön ist, dass ich es nicht immer ertrage ;) Aber ich gönne es euch von ganzem Herzen!

betany

04.10.2014 - 18:23
betany

Hey, wie noch mehr schreiben? Ich hatte glaube ich 100 Empfehlungen nach langem Nicht-Einloggen nur von Dir ;-) Komm ja gar nimmer hinterher. Schwimmen in der Arbeitszeit nicht schlecht... Das wir bei mir nicht funktionieren und mit dem Kraulenüben warte ich lieber bis es wieder Sommer ist und mir nicht mehr das ganze Schwimmbad zuschaut bei den peinlichen Versuchen. Hab mich schon gewundert, was das für ein Kind ist :-D Aber immer noch viel unterwegs? Dann weiter so. Ich bemühe mich wieder mehr zu lesen. Schreiben, hab ich grad gar keine Lust. Seit ich arbeitstechnisch mir viel in letzter Minute aus den Fingern saugen muss, bleibt privat nimmer viel Schreiblust übrig.
LG Bettina

zwergnasa

15.09.2014 - 10:48
zwergnasa

Vielen Dank, lieber mounty :D

spontanvernunft

16.04.2014 - 22:34
spontanvernunft

Vielen Dank, werde ich haben ;)

Weiter Seite 1 2 3 ... 1122
Dieses Gästebuch enthält 5608 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von MountMcKinley offline

MountMcKinley

ist jetzt-User
32 Jahre und dabei seit: 17.11.2004

„De Dosis macht`s, vastehst! Wennst da a Überdosis Leb`n gibst, vareckst. Und wennst da z’wenig gibst, vareckst a. Du muaßt genau des Mittelmaß da'wischen und dann muaßt as genießen!“ (Hans Söllner)