Jetztpage von MomoSchnitte

Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich - aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wäre man nie dabei gewesen.

Über mich
  • ich bin...

    jünger als ich aussehe und älter als ich mich fühle

  • verbotener Satz:

    'Andere Mütter haben auch hübsche Söhne'

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    Rein in die Tiger-Unterwäsche!

  • die Guten:

    Terrassen- und Hängemattentage, Blumenkinder, Yogi-Tee, allein sein im Großraumbüro, roher Keksteig, nackte Füße oder bunte Socken, Musiker, warmer Möhrenkuchen auf kaltem Balkon, Besuch von alten Freunden, Johannisbeeren, verheilende Wunden, Taizé, Lange-Nachrichten-Schreiber, Kopflosigkeit, Kaffeeduftwolken

  • die Bösen:

    15 Grad im Sommer, Einsilbigkeit, Ehrgeiz, laute Essgeräusche, Ego-Tänzer, nicht-verstehen-Woller, Rollläden unten an Sonnentagen, ewiges Warten, Fruchtfliegen, Bettensportler, Studienabschluss in Regelstudienzeit, "Guten Tag, wir möchten gerne mit ihnen über Gott sprechen"

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    die Sonne scheint und die Hängematte frei ist

  • ich warte darauf, dass...

    die Erwachsenen-Welt zuschlägt

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    mir keine Gedanken über einen Kredit machen müssen

  • meine Interessen:

    (Gitarren-)Musik, Bücher, Neuentdeckungen, tanzen, Gesang und Gitarre am Abend, gutes deutsches (und anderes) Kino, Kletterhallen-Klettern, gepflegte (Mail-)Konversation, Psychoanalyse

  • Prime numbers are what is left when you have taken all the patterns away.

    I think prime numbers are like life. They are very logical but you could never work out the rules, even if you spent all your time thinking about them.

  • Die menschliche Zeit dreht sich nicht im Kreis, sie verläuft auf einer Geraden.

    Das ist der Grund, warum der Mensch nicht glücklich sein kann, denn Glück ist der Wunsch nach Wiederholung.

Bildergalerie
Gästebuch
mas

22.03.2015 - 11:32
mas

Toll, Momo, jetzt schiebst Du mir den schwarzen Peter zu und versteckst Dich hinter Deiner blumigen Kaffeetasse! ;)

mas

19.03.2015 - 22:50
mas

Aber ich hab weder Deine Bankverbindung, noch Deine Adresse! :P ;)

mas

18.03.2015 - 19:12
mas

Wo sind wir eigentlich stehengeblieben? War ich Dir noch 'ne Antwort schuldig? Öhm, ... ich bin verwirrt.

mas

01.02.2015 - 10:54
mas

Guten Morgen M.! Sag mal, was wird denn da eigentlich für eine teure Ausbildung, die Du da machst? Oder ist die Frage für's Gästebuch zu indiskret?
Einen glücklichen Sonntag wünschend, M.

mas

28.01.2015 - 15:20
mas

Ganz einfach, ich hab gestern auf die Altersangabe neben Deinem Profilbild geachtet!
Da sieht man, daß Du schon wieder 25 wirst. :)
Also, herzlichen Glückwunsch! Aber, ähem, ich hab gar kein Geschenk!? ;)

Weiter Seite 1 2 3 ... 266
Dieses Gästebuch enthält 1329 Einträge.
Lebenswert

lesenswert

hörenswert

Meine Freunde

Online (1)

greg
Zuletzt kommentiert

KW 29 oder: das Leben nach der WM

13.07.2014 - 15:44

"Eine Doku über Kassel, die, entschuldigung, unvergleichlich hässliche wie provinzielle... Zum Kommentar

Was nützt die Liebe in Gedanken?

12.03.2014 - 22:53

Gabrielhammond sagte: What if i told u that everytime you think someone is "afraid" to "love" you... Zum Kommentar

Zur kalten Zeit des Jahres

02.12.2013 - 12:55

alter_hund sagte: Wo sind wir denn da, wenn ich fragen darf? (Oder ist das städte_raten und es... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von MomoSchnitte offline

MomoSchnitte

ist jetzt-Userin
30 Jahre und dabei seit: 15.03.2003

LU