Jetztpage von MojoMenges2

Wenn Blicke töten könnten, müsste ich vielleicht nicht so viel rauchen.

Über mich
  • ich bin...

    halb halb

  • ich bin nicht...

    ganz

  • ich würde sterben für...

    30 €, ohne Gummi kost' extra.

  • verbotener Satz:

    alle mit "dislike".

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    Interessanter: Was, wenn nicht? :-(

  • die Guten:

    Bluten

  • die Bösen:

    Tuten

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    ich es so will.

  • ich warte darauf, dass...

    jemand "Los!" sagt.

  • was man noch erfinden müsste:

    Dich.

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    einen Flugzeugträger mieten.

Bildergalerie
Gästebuch

ah, ich sehe, lakrizia hat sich auch schon gewundert.
ich wollte gerade sagen: warum tust du das? bei denen ist doch hopfen und malz verloren.
schade um die schöne zeit. verbring' die doch lieber mit netteren menschen.
:-)

wir haben uns ja hier oft genug gezofft, aber ich ziehe meinen hut vor deiner beharrlichkeit, die flüchtlingsparanoiker mit argumenten zu widerlegen.

apollyon

26.03.2015 - 19:06
apollyon

Dein letzter Beitrag in diesem Schweden-Thread hat mir gut gefallen. Besonders der letzte Abschnitt.
Auch wenn da sonst viel Flapsigkeit drin war, ich finde der Kerngedanken von dem, was Du sagst, trifft es sehr gut.

achsooo! jha ich auch deswegen fand ichs lustig! und vielendank&mercibeaucoup. :)

Weiter Seite 1 2 3 ... 126
Dieses Gästebuch enthält 626 Einträge.
Lebenswert
MojoMenges2 hat noch nichts in seine Lebenswertliste eingetragen.
Psychotests
MojoMenges2 hat noch keine Psychotests.
Zuletzt kommentiert

Mädchen, wir sind doch keine Grapscher?

08.01.2016 - 19:46

Ich muss zugeben, dass ich wirklich lange gebraucht habe, um dieses "Spiel" zu verstehen. Und... Zum Kommentar

#Aufschrei 0.0

06.01.2016 - 10:12

weihnachtskranzkerzenglanz sagte: ich sehe, du willst also keine deeaskalation sondern einen... Zum Kommentar

Ausgeträumt!

06.01.2016 - 08:44

schwarzbuch sagte: tja, liebes mädchen. bedank dich bei mutti merkel und den systemmedien und... Zum Kommentar