Jetztpage von MojoMenges2

Wenn Blicke töten könnten, müsste ich vielleicht nicht so viel rauchen.

Über mich
  • ich bin...

    halb halb

  • ich bin nicht...

    ganz

  • ich würde sterben für...

    30 €, ohne Gummi kost' extra.

  • verbotener Satz:

    alle mit "dislike".

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    Interessanter: Was, wenn nicht? :-(

  • die Guten:

    Bluten

  • die Bösen:

    Tuten

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    ich es so will.

  • ich warte darauf, dass...

    jemand "Los!" sagt.

  • was man noch erfinden müsste:

    Dich.

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    einen Flugzeugträger mieten.

Bildergalerie
Gästebuch
lousal

11.01.2015 - 13:28
lousal

du bist viel zu überrascht! ach, ich lese bei lyr bzw. tyrsue schon eine weile mit und als ich deinen ersten kommentar gelesen habe, dachte ich, oh man, er hat gar nix kapiert, wieso vergibt er hier solche ratschläge... und anschliessend sah ich die anderen kommentare, in denen du den vorangegangenen kommentar für nichtig erklärt hast, und das hat mir sehr gefallen.
einen schönen sonntag dir noch!

gartenfrau

25.05.2014 - 22:59
gartenfrau

danke.
:-)

Mischief

20.12.2013 - 11:53
Mischief

Ging garnicht darum, was der Text aussagt..ich fands einfach nur komisch, dass ich mit diesem Lied im Kopf aufgewacht bin, da ich eigentlich null Bezug dazu habe.. aber wie du schon gesagt hast, manchmal wird man quasi dazu "gezwungen" Lieder zu hören.. und die bleiben dann irgendwie hängen. Vllt hab ichs im Traum gehört...

Mischief

19.12.2013 - 18:36
Mischief

Frag mich mal wo der her kam.. ist garnicht meine Musik sonst..aber schwirrt mir immer noch im Kopf rum. Sehnsucht.. Sommer. Ist wohl Sommer-Sehnsucht.

^^
Hab einen schönen Tag!
(Hier hats gestern geschneit!)

Weiter Seite 1 2 3 ... 124
Dieses Gästebuch enthält 620 Einträge.
Lebenswert
MojoMenges2 hat noch nichts in seine Lebenswertliste eingetragen.
Psychotests
MojoMenges2 hat noch keine Psychotests.
Zuletzt kommentiert

Die Angst vorm Pickup-Artist

29.01.2015 - 06:57

lakrizia_borgia sagte: und das ergebnis ist dann sowas:... Zum Kommentar

Der sächsische Irrweg

28.01.2015 - 16:23

HickHack sagte: Das müsste man schnell dem Grünen Winfried Kretschmann klarmachen Dann mach... Zum Kommentar

Der sächsische Irrweg

28.01.2015 - 15:30

Tsche sagte: "Volk" ist also das neue "Autobahn", wenns nach dir geht? Dann ist die Inschrift... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von MojoMenges2 offline

MojoMenges2

ist jetzt-User
39 Jahre und dabei seit: 24.11.2010

Dortmund