Jetztpage von LaLinda

Wenn hier nichts mehr geht, dann treffen wir uns in Pakistan.

Über mich
  • ich bin...

    nicht besonders anders.

  • ich würde sterben für...

    garnichts!

  • die Guten:

    zeigen sich überall.

  • die Bösen:

    verstecken sich unter'm Bett.

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    (Nee, ist er nie.)

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    ...die Uni schmeißen und einfach loslegen.

Gästebuch
octopussy

14.08.2013 - 16:27
octopussy

"anständige Abschlüsse" gibts eh nicht. Aber bei "einfach mal loslegen" ist das Geld auch schnell wieder alle :)
Perfekter Tag ist nicht langweilig. Ein perfekter Tag ist, wenn du am Abend ins Bett fällst mit reitem Grinsen, wohligem warmen Gefühl im Bauch, total erschöpft aber glücklich bist und es zu dem Zeitpunkt keine Sorgen im Kopf gibt. Und du auch am nächsten Tag noch grinst

octopussy

14.08.2013 - 16:20
octopussy

Mit was würdest du loslegen mit Geld?

octopussy

14.08.2013 - 16:20
octopussy

und: es gibt perfekte Tage. Sehr wohl.

octopussy

14.08.2013 - 16:20
octopussy

tag

LaLinda

14.08.2013 - 16:13
LaLinda

Trolls, für Trollende, Herr Professor. Und Schule hab ich schon länger hinter mir.
Find ich übrigens feige, mir ins Gästebuch zu schreiben, ohne mir die Möglichkeit zu geben, dir zu antworten. Dann lass doch den Kommentar einfach sein.

Weiter Seite 1 2 3 ... 12
Dieses Gästebuch enthält 59 Einträge.
Zuletzt kommentiert

"Als Künstler kriegst du ständig eins in die Fresse!"

08.10.2013 - 15:44

Von wegen "Musik da erleben, wo sie passiert." Ey Parov, ich war da, ich wollte dich live sehen,... Zum Kommentar

GEHT WÄHLEN!

20.09.2013 - 22:49

frauP sagte: also, ich bin dabei. ich tu auch mein Bestes... Zum Kommentar

12.11.2012 Sternschnuppen

15.09.2013 - 20:30

Da mochte wohl jemand den Text nicht ;) Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von LaLinda offline

LaLinda

ist jetzt-Userin
dabei seit: 14.04.2012

Don't judge it by the colour.