Jetztpage von JosephineKilgannon

Go then, there are other worlds than these.

Über mich
  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    If you're sad and you like beer - I'm your lady

  • I do not aim with my hand; she who aims with her hand has forgotten the face of her father. I aim with my eye.

  • I do not shoot with my hand; she who shoots with her hand has forgotten the face of her father. I shoot with my mind.

  • I do not kill with my gun; she who kills with her gun has forgotten the face of her father. I kill with my heart.

Bildergalerie
Gästebuch
livingnextdoortoelvis

20.08.2014 - 12:05
livingnextdoortoelvis

Die Space Invaders haben halt über die Street Art Einzug in die Elektroszene und in die Hochkultur gefunden, und jetzt gibt's alles davon, vom Radiowecker bis zum Wandtattoo.

Ja, echt, ich muss mal irgendeinen Weg finden, die ganzen geschenkten und gefundenen Staubfänger sinnvoll auf einem Ort zu versammeln und dezent aus dem Blickfeld zu schaffen.

livingnextdoortoelvis

20.08.2014 - 11:27
livingnextdoortoelvis

Nein, bloß nicht, was soll ich mit dem ganzen Kram? ich hab ja selber so viel Sachen, die ich mir irgendwo als Souvenirs mitgenommen habe.

Den Space Invaders-Hype meine ich. Noch vor 10 Jahren war das Spiel und seine characters fast vergessen, und jetzt quellen die Museumsshops und Designläden über davon.

livingnextdoortoelvis

19.08.2014 - 17:12
livingnextdoortoelvis

Ah ja. Ich bewundere gerade Deine fette Beute. Ich liebe ja Space Invaders, in allen Erscheinungsformen. Schade, dass der Hype jetzt solche Ausmaße angenommen hat.

livingnextdoortoelvis

19.08.2014 - 09:47
livingnextdoortoelvis

coole Bilder (hättste das als Text gemacht, hätt ich einen Punkt geben können). Am meisten mag ich den behelmten blauen Krieger in der leeren Halle.

Puh, aber ich bin froh, dass ich nicht hinmusste, weder als Besucher noch als Aussteller. Man kann die Reizüberflutung förmlich mit den Händen greifen.

livingnextdoortoelvis

18.08.2014 - 15:42
livingnextdoortoelvis

Das tu ich ja, so gut es geht. Aber meistens wird das nichts, wenn man Monate später eine alte Idee umzusetzen versucht. Das ganze Feeling ist weg. Manchmal schau ich mir auch meine Notizen an und denke: Was ist das denn für ein Quark?

Weiter Seite 1 2 3 ... 585
Dieses Gästebuch enthält 2925 Einträge.
Psychotests
Der Ignorierer Der Ehrliche Der Schläfer Der Chaot mit guten Vorsätzen Die aufmerksame Mutti Der Fan Der Triathlet Wurst-Experte in Argentinien

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von JosephineKilgannon jetzt online

JosephineKilgannon

ist jetzt-Userin
dabei seit: 07.01.2008