Jetztpage von JosephineKilgannon

Go then, there are other worlds than these.

Über mich
  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    If you're sad and you like Death Metal, I'm your lady ヽ(◉◡◔)ノ

  • I do not aim with my hand; she who aims with her hand has forgotten the face of her father. I aim with my eye.

  • I do not shoot with my hand; she who shoots with her hand has forgotten the face of her father. I shoot with my mind.

  • I do not kill with my gun; she who kills with her gun has forgotten the face of her father. I kill with my heart.

Bildergalerie
Gästebuch
felina

17.07.2015 - 18:58
felina

*schniefz

livingnextdoortoelvis

16.07.2015 - 18:46
livingnextdoortoelvis

Das ist aber umständlich. Vor allem muss man sich ja dazu trotzdem einen Ventilator kaufen.
Ach, ich fahr jetzt einfach heim und stell mich unter die kalte Dusche.

livingnextdoortoelvis

16.07.2015 - 18:02
livingnextdoortoelvis

Den mit der Gießkanne und den Kühlakkus?

Naja, in der Wohnunug hab ich gar nichts. Irgendwie würde ein Ventilator nur Platz wegnehmen. Und im Büro soll es eine Art Klimatisierung geben, aber keiner weiß, wie und wo.

livingnextdoortoelvis

16.07.2015 - 17:54
livingnextdoortoelvis

Kälte kann ich ganz gut ab. Bis zu einem gewissen Grad natürlich. Aber die Hitze heute zwingt mich in die Knie. Ich bin eh schon am Limit, wegen der Arbeit, und heute geht's mir allgemein gar nicht toll, und eigentlich bräuchte ich sowas wie Siesta, aber das gibt's hier im Büro natürlich nicht.

livingnextdoortoelvis

16.07.2015 - 17:37
livingnextdoortoelvis

Ja, als ob sie sie nur für mich aufgebaut hätten (denken sich die ganzen anderen Vögel um die 50 sicher auch, die man dort sieht). Noch schöner wäre natürlich gewesen, die Zeit live mitzuerleben, aber gut, hat halt nicht sollen sein, so muss man sich halt an den Dokumenten erfreuen.

Ja, ich mag halt Winter auch, vor allem die Hitze zurzeit setzt mir ganz schön zu. Aber abends mal bis Mitternacht draußen sitzen und Gin schlürfen, ist halt schon ein anderes Gefühl als in der stickigen Kneipe.

Weiter Seite 1 2 3 ... 782
Dieses Gästebuch enthält 3907 Einträge.
Meine Freunde

Online (1)

livingnextdoortoelvis
Psychotests
Der Pfaffenhofen-Süd-Checker Der Dreckspatz Der Glaube-nix-Typ Der Ignorierer Der Ehrliche Der Schläfer Der Chaot mit guten Vorsätzen Die aufmerksame Mutti Der Fan Der Triathlet Wurst-Experte in Argentinien

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von JosephineKilgannon offline

JosephineKilgannon

ist jetzt-Userin
dabei seit: 07.01.2008