Jetztpage von JosephineKilgannon

Go then, there are other worlds than these.

Über mich
  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    If you're sad and you like Death Metal, I'm your lady ヽ(◉◡◔)ノ

  • I do not aim with my hand; she who aims with her hand has forgotten the face of her father. I aim with my eye.

  • I do not shoot with my hand; she who shoots with her hand has forgotten the face of her father. I shoot with my mind.

  • I do not kill with my gun; she who kills with her gun has forgotten the face of her father. I kill with my heart.

Bildergalerie
Gästebuch
alter_hund

16.01.2016 - 20:41
alter_hund

Grüß Dich! Hab gesehen, Ihr spielt mal wieder :-) Habt Ihr einen Drummer gefunden?

hehehe, den Peanuts- Film würd ich auch gerne, aber ich hab ein gewisses Unbehagen, bei so einem 3D- Remake, das ist schon bei so einigen Klassikern in die Hose gegangen.

Und The Revenant, da bin ich ich noch etwas unschlüssig, Die Redaktion vom ZDF Kinotipp hat ihn ganz schön verrissen, von wegen, tolle Bilder, aber inhaltlich schwach und unnötig brutal. Hm, mal sehen, Birdman fand ich ja großartig.

Ich überlege noch. Dieses Jahr ist alles so entzerrt, das ist ganz komisch, ein Wochenende zur freien Verfügung zu haben. Morgen Abend wäre das Panzerballett hier in der Stadt, kennst Du die? Ich weiß nur nicht, ob man da überhaupt noch Karten kriegt. Werd ich spontan entscheiden, ob ich's versuche.

Nein, dazu kam ich leider nicht. Hab den sehr spät geguckt und war dann müde, und am nächsten Tag musste ich ihn dann zurückgeben. Und in Dein Exemplar hab ich natürlich auch nicht reingeguckt. Können wir ja bei meinem nächsten Berlin-Trip mal machen.

Ich hab nicht gesagt, die Protagonistin hat Parallelen mit Dir, nur, dass ich an Dich denken musste. Vielleicht, weil Du eben auch solche Figuren und Stimmungen magst, wir sprachen ja schon über solche Figuren, wie z.B. im Zusammenhang mit When Animals Dream.
Keine Angst, ich seh keine glitschige Qualle in Dir. :-)

Freut mich, wenn er Dir gefallen hat. Ich fand ihn ein bisschen was Besonderes, auch, weil die Dialoge mal so ganz anders sind als in anderen Filmen. Nur das Ende fand ich sehr abrupt.

alter_hund

29.12.2015 - 23:32
alter_hund

*winkt* Komm gut rüber ins neue, wenn wir uns nicht mehr schreiben sollten. B.? Heimat?

Weiter Seite 1 2 3 ... 795
Dieses Gästebuch enthält 3974 Einträge.
Psychotests
Der Pfaffenhofen-Süd-Checker Der Dreckspatz Der Glaube-nix-Typ Der Ignorierer Der Ehrliche Der Schläfer Der Chaot mit guten Vorsätzen Die aufmerksame Mutti Der Fan Der Triathlet Wurst-Experte in Argentinien