Jetztpage von JosephineKilgannon

Go then, there are other worlds than these.

Über mich
  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    If you're sad and you like Death Metal - I'm your lady

  • I do not aim with my hand; she who aims with her hand has forgotten the face of her father. I aim with my eye.

  • I do not shoot with my hand; she who shoots with her hand has forgotten the face of her father. I shoot with my mind.

  • I do not kill with my gun; she who kills with her gun has forgotten the face of her father. I kill with my heart.

Bildergalerie
Gästebuch
livingnextdoortoelvis

22.10.2014 - 08:06
livingnextdoortoelvis

Na gut, eines Tages guck ich den vielleicht mal.

Ich fahr nicht nur Bahn. Nach München fahr ich halt nicht mit dem Auto, zu stressig und keine Parkmöglichkeiten. Und reisen tu ich auch lieber per Bahn, weniger Stau, weniger Unfallrisiko. Aber in A. hab ich schon ein Auto. Und was für eins: Audi, Baujahr 1987, die Fahrerkonsole wird mit Gaffertape hochgehalten, das Handschuhfach steht nach jedem Regenguss unter Wasser, die Türen kann man nur in einer bestimmten Reihenfolge von hinten rechts her öffnen, und der Motor klingt wie ein Käfer mit mies eingestelltem Standgas. Aber die Maschine läuft, unverwüstlich, Rost hat er auch keinen, und es geht ein Haufen Zeug rein, 3-m- Dachlatten, und man kriegt sogar noch die Heckklappe zu.
Ich hab ihn auch in erster Linie als Transportauto, weil man halt doch auch Jobs hat, wo man viel Material braucht oder an abgelegene Orte muss. Alles andere mach ich hier natürlich mit dem Fahrrad, aber ganz ohne Auto geht's halt nicht.

livingnextdoortoelvis

22.10.2014 - 07:45
livingnextdoortoelvis

Toll, nicht? Diese ganzen Anspielungen an die Uralt-B-Movies. Und das eigene Werk so geschickt eingeflochten. Ich mag den Mann. :-)

Nun ja, ich wollte ja den Gordon gar nicht so tief haben. Die Polizei hat doch bei Batman traditionellerweise eh nur die Statistenrolle, es geht doch um den kaputten, Selbstjustiz betreibenden Playboy.

naja, ins Bett legen geht nicht, in der Arbeit geht es gerade voll rund, und ich brauch die Kohle, weil ich noch nicht weiß, was der TÜV im Januar zu meinem alten Schlachtschiff sagt.

Ja, American Psycho, das war ja nur endloses Aufzählen sämtlicher Konsumgüter und Markennamen der 80er Jahre (die ich eh alle nicht kannte, ich hab ja zerrissene C&A- Klamotten getragen, keine Designerklamotten), und dann halt wieder diese Torture- Szenen, aber da stand ich ja eh nie so sehr drauf, ich mochte lieber Horror à la Stephen King.

livingnextdoortoelvis

22.10.2014 - 07:22
livingnextdoortoelvis

naja, die Rolle in Batman hat ja auch ein bisschen was Zwanghaftes, dieses Oszillieren zwischen absoluter Integrität und Paktieren mit der Bürgerwehr...

American Psycho hab ich nie gesehen. Das Buch hat mir nicht gefallen, daher hat mich der Film nicht gereizt. Obwohl ich Christian Bale schon immer toll fand.

Ja, hier unruhige Nacht, wegen hartnäckiger Erkältung, da hab ich mir gedacht, dann kann ich auch aufstehen und mich nützlich machen. Und Du? Ist das dein normaler Morgenrhythmus?

Hier, gemäß Deinem Motto "Simpsons am Morgen...":

http://www.youtube.com/watch?v=3HkuVoUNddY

livingnextdoortoelvis

22.10.2014 - 06:33
livingnextdoortoelvis

Ja, vielfältig schon. Aber bis auf diesen einen Ausscherer ja doch aufs Abseitige abonniert. Ähnlich wie Gary Oldman.

livingnextdoortoelvis

21.10.2014 - 17:04
livingnextdoortoelvis

Joah, und in ExistenZ der Schräge, in Boondock Saints der Obsesssive, in Antichrist der Kaputte, nur in Platoon war er irgendwie der Gute, weiß der Himmel, warum er da diese Rolle spielen sollte.

Weiter Seite 1 2 3 ... 671
Dieses Gästebuch enthält 3355 Einträge.
Psychotests
Der Ignorierer Der Ehrliche Der Schläfer Der Chaot mit guten Vorsätzen Die aufmerksame Mutti Der Fan Der Triathlet Wurst-Experte in Argentinien

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von JosephineKilgannon jetzt online

JosephineKilgannon

ist jetzt-Userin
dabei seit: 07.01.2008