Jetztpage von Gisamaluke

"Il est cinq heures, les éboueurs // Vident les coeurs des villes en pleurs" (Saez: Rochechouart)

Über mich
  • ich bin...

    ζῷον πολιτικόν.

  • meine Homepage:

    http://laut.fm/frenchtunes

  • ich würde sterben für...

    einen echten Biergarten irgendwo in der Nähe.

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    Buenos a tod@s!

  • die Guten:

    Sonn(en)tage

  • die Bösen:

    Donner(s)tage

  • was man noch erfinden müsste:

    Zeit in Wurstform gepresst. Bei Bedarf eine Scheibe abschneiden!

  • http://www.flickr.com/photos/tarcitaxx/

  • http://www.last.fm/user/Tarcitus?setlang=en

Bildergalerie
Gästebuch
Digital_Data

02.03.2015 - 03:23
Digital_Data

Achja, absolut tolle Fotos.

Digital_Data

02.03.2015 - 03:22
Digital_Data

Ja, ich hatte schon ein bisschen auf Deinen Flickr-Account geschaut. Ich hab 2013, da hatte ich die Lumix noch nicht, mit einer Sony Video-Kamera das hier in Berlin gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=OYm8e884CdI

Digital_Data

01.03.2015 - 21:16
Digital_Data

Abgesehen von Architektur. Wir hatten am Freitag eine Führung im entkernten HBV-Hypo-Bau mit dem Projektleiter und dem Architekten. Mein Freund hatte mit einem Foto des von Beamern angestrahlten HBV-Hauses bei Instagram gewonnen, hatte aber keine Zeit. Fotos gibt's demnächst hier.

Digital_Data

01.03.2015 - 20:54
Digital_Data

Es kommt halt drauf an was man macht. Als Videofilmer weiß ich das Nahaufnahmen viel mehr bewirken als Totales, auch bei Architektur. Bei meiner FZ-200 brauche ich den Brennweitenbereich jenseits von 200 mm viel öfter als drunter. Trotzdem braucht man auch die Weitwinkel. Für meinen Olympiaparkfilm, ich hab fast bei jeder Aufnahme auch noch ein Foto gemacht, wäre ich dauernd am wechseln gewesen. Und bei so Sachen wie Stadtspektakel sowieso.

Die Qualität ist natürlich besser, aber ich schaue die Bilder hauptsächlich am Monitor. Da genügt die Auflösung und die Qualität auf jeden Fall.

Digital_Data

26.02.2015 - 15:33
Digital_Data

Ich war mir eben ziemlich sicher ;-). Ich hab den letztes Jahr mal aufgenommen, der sprüht ja sogar Wasser. Hab mir das da mal angeschaut nach einem BR-Bericht, war jetzt nicht so toll wie im Bericht, aber der Spielplatz ist Klasse, wieso gab es so was nicht wie wir klein waren.

Ja ich hab die FZ-200 noch und bin weiter sehr zufrieden. Ich mache halt dauernd Foto UND Video und da ist die für mich echt super, außerdem mag ich das Objektiv-Jonglieren nicht so. War erst neulich wieder bei den Schmetterlingen, gibt demnächst wieder Fotos ;-). Auch beim Stadtspektakel hat sie sich im Reportage-Modus beim Filmen sehr bewährt. Und mein Olympiapark-Film mit ihr ist auch richtig gut geworden.

Weiter Seite 1 2 3 ... 1409
Dieses Gästebuch enthält 7043 Einträge.
Lebenswert

lesenswert

sehenswert

Psychotests
Das Quokka Voll-Münchner Dein Höflichkeitsquotient: 100 Prozent
Zuletzt kommentiert

BL-Tippspiel - 24. Spieltag - Vorschau

01.03.2015 - 20:10

Di 03.03. 19:00 Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 3:1 VfR Aalen - TSG Hoffenheim 0:3 Di... Zum Kommentar

BL-Tippspiel - 23. Spieltag - Endstand nach Werder Bremen - VfL Wolfsburg 3:5

22.02.2015 - 23:33

Fr 27.02. 20:30 Bayern München - 1. FC Köln 4:0 Sa 28.02. 15:30 Borussia Dortmund - FC Schalke 04... Zum Kommentar

Jungs, wie fühlt ihr euch nach dem Bart-Kahlschlag?

20.02.2015 - 22:12

Man kann Barthaare auch ganz abschneiden? Was ist das denn schon wieder für ein neumodischer Trend? Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von Gisamaluke unbekannt

Gisamaluke

ist jetzt-User
29 Jahre und dabei seit: 17.06.2008