Jetztpage von Gisamaluke

"Il est cinq heures, les éboueurs // Vident les coeurs des villes en pleurs" (Saez: Rochechouart)

Über mich
  • ich bin...

    ζῷον πολιτικόν.

  • meine Homepage:

    http://laut.fm/frenchtunes

  • ich würde sterben für...

    einen echten Biergarten irgendwo in der Nähe.

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    Buenos a tod@s!

  • die Guten:

    Sonn(en)tage

  • die Bösen:

    Donner(s)tage

  • was man noch erfinden müsste:

    Zeit in Wurstform gepresst. Bei Bedarf eine Scheibe abschneiden!

  • http://www.flickr.com/photos/tarcitaxx/

  • http://www.last.fm/user/Tarcitus?setlang=en

Bildergalerie
Gästebuch
wollmops

20.08.2014 - 11:32
wollmops

meine Tante sagte das jedes Jahr, wenn wir im Sommer bei ihr in Frankreich in den Ferien waren: "für den Franzosen zählt der August schon zum Herbst".

Ich find das auch bei schönem Wetter. Das Licht ist einfach anders. Schöner aber.

wollmops

19.08.2014 - 15:59
wollmops

der ist ja auch schon vorbei. August gehört eigentlich zum Herbst, find ich. Sicher mal die zweite Hälfte.

wollmops

19.08.2014 - 15:52
wollmops

das glaub ich schon :) aber an einem schönen Ort unter Kastanien sitzen, Bier trinken und Schweinernes essen ist ja schon mal auch nicht schlecht, wenn auch nicht total authentisch münchnerisch.

wollmops

19.08.2014 - 15:47
wollmops

ich kenn die Gegend um Herrenberg eigentlich nicht, auch Herrenberg selber ist für mich vor allem ein Bahnhof. Wobei es da glaub schon nette Ecken gibt.

Okay, das nächste Mal, wenn ich meine Eltern besuche, guck ich mal in den Botanischen Garten! mein Vater wird sich freuen, der ist Hobbybotaniker.

übrigens @Biergärten: ich kenn mich, wie gesagt, in Deiner Gegend nicht so aus, aber voll schön ist in der Nähe von Tübingen ja der Schwärzlocher Hof.

wollmops

19.08.2014 - 15:40
wollmops

Du, das ist aber echt lustig. Ich bin auch nicht so RICHTIG aus Tübingen, sondern aus Ammerbuch (in Tübingen halt zur Schule gegangen) und fahr von hier aus immer nach Herrenberg. Wir sind quasi Nachbarn also :)

Wieso wohnst Du denn so krass auf dem Kaff? :D

und @frosch: toll. Im Botanischen Garten war ich auch das letzte Mal irgendwie mit elf. Sollte ich mal ändern.

Weiter Seite 1 2 3 ... 1406
Dieses Gästebuch enthält 7030 Einträge.
Lebenswert

lesenswert

sehenswert

Psychotests
Das Quokka Voll-Münchner Dein Höflichkeitsquotient: 100 Prozent
Zuletzt kommentiert

16.-17.08.2014 - Colmar und Umgebung

18.08.2014 - 20:49

Filter? Das sind HDR-Bilder. Keine echten aus mehreren Bildern zwar, dazu war die Zeit (und das... Zum Kommentar

BL-Tippspiel - 1. Spieltag - Endstand nach Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 1:1 (Korrektur)

18.08.2014 - 19:04

Hurra, endlich wieder Fußball ;-) Fr 22.08. 20:30 Bayern München - VfL Wolfsburg 3:1 Sa 23.08.... Zum Kommentar

06.-07.08.2014 - Muster

12.08.2014 - 14:38

butterflycaught sagte: das letzte ist die ubahn beim marienplatz, oder? Bei dem zweiten Bild... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von Gisamaluke unbekannt

Gisamaluke

ist jetzt-User
29 Jahre und dabei seit: 17.06.2008