Jetztpage von Gisamaluke

"Il est cinq heures, les éboueurs // Vident les coeurs des villes en pleurs" (Saez: Rochechouart)

Über mich
  • ich bin...

    ζῷον πολιτικόν.

  • meine Homepage:

    http://laut.fm/frenchtunes

  • ich würde sterben für...

    einen echten Biergarten irgendwo in der Nähe.

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    Buenos a tod@s!

  • die Guten:

    Sonn(en)tage

  • die Bösen:

    Donner(s)tage

  • was man noch erfinden müsste:

    Zeit in Wurstform gepresst. Bei Bedarf eine Scheibe abschneiden!

  • http://www.flickr.com/photos/tarcitaxx/

  • http://www.last.fm/user/Tarcitus?setlang=en

Bildergalerie
Gästebuch
Digital_Data

15.03.2015 - 17:49
Digital_Data

Die Lumix hat ja ein Zeitraffer-Programm. Das ist mit dem Miniatureffekt kombiniert, das hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Digital_Data

14.03.2015 - 16:38
Digital_Data

Mein bester Freund macht das auch ziemlich oft. Der bearbeitet dann alle RAW-Fotos mit Lightroom, dort kann man Effekte auf eine ganze Serie anwenden. Ich würde wahrscheinlich nicht mit der Automatik fotografieren, wahrscheinlich kommt dadurch etwas das leichte Blitzen.

Die Timelapse wirken eigentlich am besten, wenn man leicht erhöhte bis hohe Standorte hat. Wir haben da mal alle im Club an zwei Abenden experimentiert, bei fahrenden Autos geht es auch tief und nah, ansonsten sind erhöhte Standorte immer besser.

Ich nehme in Video mit AVCHD auf, seit FZ-200 normalerweise in 50p, ich mag interlaced nicht. Ausgeben tue ich meistens in MPEG-HD mit 15 Mbits, bei 50p auch höher. Das liefert eigentlich recht gute Qualität.

Digital_Data

02.03.2015 - 03:23
Digital_Data

Achja, absolut tolle Fotos.

Digital_Data

02.03.2015 - 03:22
Digital_Data

Ja, ich hatte schon ein bisschen auf Deinen Flickr-Account geschaut. Ich hab 2013, da hatte ich die Lumix noch nicht, mit einer Sony Video-Kamera das hier in Berlin gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=OYm8e884CdI

Digital_Data

01.03.2015 - 21:16
Digital_Data

Abgesehen von Architektur. Wir hatten am Freitag eine Führung im entkernten HBV-Hypo-Bau mit dem Projektleiter und dem Architekten. Mein Freund hatte mit einem Foto des von Beamern angestrahlten HBV-Hauses bei Instagram gewonnen, hatte aber keine Zeit. Fotos gibt's demnächst hier.

Weiter Seite 1 2 3 ... 1409
Dieses Gästebuch enthält 7045 Einträge.
Lebenswert

lesenswert

sehenswert

Psychotests
Das Quokka Voll-Münchner Dein Höflichkeitsquotient: 100 Prozent
Zuletzt kommentiert

BL-Tippspiel - Spieltagsübersicht

26.04.2015 - 00:49

Sa 02.05. 15:30 FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:1 VfL Wolfsburg - Hannover 96 2:0 FC Augsburg -... Zum Kommentar

BL-Tippspiel - 30. Spieltag - Endstand nach Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 1:0

20.04.2015 - 01:00

Fr 24.04. 20:30 1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 1:0 Sa 25.04. 15:30 Borussia Dortmund - Eintracht... Zum Kommentar

01.04. bis 11.04.2015 - Erste Langzeitbelichtungsversuche

14.04.2015 - 01:55

octopussy sagte: Mir ist das Schloß zu wenig kontrastreich für SW. Und irgendwas stört mich an... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von Gisamaluke unbekannt

Gisamaluke

ist jetzt-User
30 Jahre und dabei seit: 17.06.2008