Jetztpage von Gedankenkarussel

Glück ist endlich, aber in seiner Endlichkeit ist es unendlich.

Über mich
  • ich bin...

    verschieden

  • ich bin nicht...

    in Schubladen steckbar

  • verbotener Satz:

    Es gab keinen anderen Weg.

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    :-)

  • die Bösen:

    Die, die für den Frieden töten.

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    ...er perfekt ist...

  • ich warte darauf, dass...

    die Menscheit anfängt zu denken

Gästebuch
EC_Lino

29.12.2013 - 19:46
EC_Lino

und wonach steht dir gerade der sinn?

EC_Lino

29.12.2013 - 19:22
EC_Lino

Hallo, worum drehen sich die Gedanken im Karussel?

Ich mag Dich auch gar nicht desillusionieren. Nur wollte ich auch sagen, dass ich trotz allem mehr das Gute sehe :)

Das ist zu einem großen Stück der Geist unserer Zeit. Alle sollen, wollen und müssen perfekt sein, kann man ja auch erwarten, schließlich sollen die Menschen Großes leisten, um viel Geld zu machen und dann viel und teuer und ausgiebig zu konsumieren. Das sieht man jetzt wieder zur Weihnachtszeit, wo alle auf einen großen Haufen scheißen Vornehmer: Elitenzwang und -druck. Ich könnte mir selber sagen, anstatt mich zu beklagen: It's capitalism, stupid! Der von Dir gewünschte kritische, eigenständig denkende Geist wird immer mehr unterdrückt. Politik zählt nichts mehr, die Zentralen von Konzernen regieren. Die Demokratie ist hohl und leer.

Sorry ;)

Women's Health scheint mir wie Men's Health irgendwie krank. Haarloses Sixpack als Grundbedingung für die neue Herrenrasse...

Weiter Seite 1 2 3 4
Dieses Gästebuch enthält 17 Einträge.
Lebenswert
Gedankenkarussel hat noch nichts in ihre Lebenswertliste eingetragen.
Meine Freunde
Gedankenkarussel hat noch keine Freunde.
Zuletzt kommentiert

Warum Behinderte nerven

30.06.2014 - 15:21

Woaw, du liest definitiv die falschen Blogs von Menschen mit Behinderung. Versuchs mal mit... Zum Kommentar

Kosmoskoch mit Weihnachtsgans

03.01.2014 - 22:10

@nany: Das Schnitzel ist selbstverständlich aus der Pfanne! @chrinamu: Zu Studentenzeiten musste... Zum Kommentar

Unterricht ohne Bücher

10.04.2013 - 20:13

Ich hab freilich G8 in BaWü gemacht, als Versuchskaninchen. Und fands gut. Solls ja auch geben,... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von Gedankenkarussel offline

Gedankenkarussel

ist jetzt-Userin
23 Jahre und dabei seit: 03.05.2011