Jetztpage von Dr_Wolf

Ihr Mann -für eine gerechtere Zukunft und Weltfrieden

Gästebuch
buziaki

08.05.2013 - 12:59
buziaki

Oha, oha. Aber! Das finde ich jetzt sehr unpraktisch. Das Geniale fand ich bisher immer, dass man während des Wasserkochens noch dies und das machen kann, dann klickt der Wasserkocher aus, dann noch ein paar Minuten dies und das und dann muss man sich erst ums Aufgießen kümmern. Ich bin verwirrt, zerstört.

Dr_Wolf

11.05.2012 - 14:28
Dr_Wolf

Danke. Der graue heißt Mr. Winnetou ist einäugig aber total zutraulich. Der Weiße heißt Mr. Whiley und sieht die Dinge immer etwas kritischer. (Ach der will mir ein Leckerli geben. Das muss ich mir jetzt erst noch überlegen... dazu müsste ich ja herschauen...)

Süßes Chinchilla hast du da.

Dr_Wolf

09.12.2011 - 17:17
Dr_Wolf

Äh. Nö. Aber darum geht es gar nicht. Sollte die Polizei der Meinung sein, dass jemand rechtswidrig gehandelt hat, kann diese gerne eine Anzeige aufnehmen und diese der Staatsanwaltschaft übergeben, die dann entscheidet ob sie vor Gericht geht. Selbst wenn hier ein rechtswidriges Handeln vorliegt, rechtfertigt das weder ein anderes rechtswidriges Verhalten, noch ist die Polizei dazu berechtigt unverhältnismäßig vorzugehen.

dem_osten_so_nah

09.12.2011 - 16:34
dem_osten_so_nah

"Ich war dieses Jahr bei der großen Demo in Dannenberg und den anschließenden Gleisblockaden in Hitzacker/Harlingen und für 12 Stunden in einem rechtswidrigen Polizeikessel unter freiem Himmel."

Ähm, dass aber beispielsweise gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr (oder Strassenverkehr) oder ähnliches auch rechtswidrig ist, verschweigst du ganz toll.

Weiter Seite 1 2
Dieses Gästebuch enthält 7 Einträge.
Meine Freunde
Dr_Wolf hat noch keine Freunde.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von Dr_Wolf offline

Dr_Wolf

ist jetzt-User
dabei seit: 08.01.2010

Pfaffenhofen