Jetztpage von Digital_Data

I told you I'd be back

Über mich
  • ich bin...

    the good Bad-Guy

  • ich bin nicht...

    nett

  • meine Homepage:

    Wiki.-Dates

  • verbotener Satz:

    Früher war alles besser

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    ich glaube mich kennen hier schon die Meisten zur Genüge ;-), wenn es noch nicht genügt, dann nur zu

  • die Guten:

    sind nicht die Cowboys

  • die Bösen:

    sind nicht die Indianer

  • ich frage mich gerade...

    wo das jetzt sechs Monate gespeichert wird

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    wenn mal keiner etwas was ich schreibe nicht richtig versteht

  • ich warte darauf, dass...

    Merkel fertig hat. Flasche leer, Endlich ;-)

  • was man noch erfinden müsste:

    Politikerabwähl-Stimmzettel

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    mehr Filme machen

  • meine Interessen:

    Dating und Frauen, Filme machen, Fotografieren, Katzen, Computer

  • Wie behandle ich Antworten auf Kommentare, Gästebuchregeln:

    Wenn ich Kommentare poste, dann abonniere ich auch immer die Kommentare. Im Gästebuch zu antworten ist ungünstig, da das sonst niemand nachvollziehen kann. Also schreibt die Antworten bitte bei dem Text.

  • Alternative Pseudos:

    Date-Doctor, Digi, Dgital, Data, Digital_Samson, Digidat, DD, D_D, di_da ;-)

Bildergalerie
Gästebuch
lakrizia_borgia

06.07.2015 - 18:58
lakrizia_borgia

dann gratuliere ich doch mal!
und ich würde mich freuen, wenn du mir einen hinweis gibst, wenn der olympiafilm irgendwo zu sehen ist.

b_last_o

02.05.2015 - 23:48
b_last_o

Danke für die Erinnerung. Hätte wohl sowieso keinen Treffer gehabt diesen Samstag. Mal sehen, was ich am Sonntag rausholen kann...

digital daaaata nerd as nerd can und das in fortgeschrittenem alter.

Gisamaluke

16.03.2015 - 00:24
Gisamaluke

Habe bei dem Video jetzt mal jedes zweite Bild raus genommen und neu kompiliert, ich finde das wirkt noch besser.

Miniaturfilter mag ich persönlich nicht besonders.

Gisamaluke

14.03.2015 - 23:46
Gisamaluke

Ich schätze mal das Aufblitzen einzelner Bilder im Video kommt eher daher, dass ich im Zeitautomatik-Modus mit Auto-ISO photographiert habe, weil ich keinen Bock hatte jetzt noch die Belichtungszeit und die ISO einzustellen sondern mich darauf konzentrieren wollte, möglicherweise auftretende technische Probleme zu entdecken, die ich nicht bedacht hatte. Z.B. hatte einer geschrieben, seine Nikon macht nach 999 Bildern automatisch schluss, meine 6D hat immerhin problemlos 1200 Bilder geschafft.

Höheren Standpunkt gibt's bei meinem Stammlokal nicht, tieferen Standpunkt schon eher. Muss ich dann sehen, wie ich es mache, vielleicht besorge ich mir auch ein zweites Stativ und filme nebenbei auch noch mit der Lumix.

Weiter Seite 1 2 3 ... 319
Dieses Gästebuch enthält 1595 Einträge.
Psychotests
Island Der lustige Storyteller Der enthusiastische Blogger Der Downloader Der Katzenfreund Das Schloss Der Barfuss-Purist Voll-Münchner Der Profi Nach der Internet-Rechnung bist du ein 15-jähriger Hüpfer
Zuletzt kommentiert

Nicht blinzeln!

30.06.2015 - 07:02

Es gibt viele Beispiele für One-Shots, Alfred Hitchcocks "Cocktail für eine Leiche" (nur wegen... Zum Kommentar

Mädchen, wie ist das mit euch und dem Push-Up?

08.06.2015 - 04:37

Leicester_Moul sagte: Digital_Data sagte: Ansonsten kann man hier recht einfach die Sprachen... Zum Kommentar

Mädchen, wie ist das mit euch und dem Push-Up?

07.06.2015 - 20:31

Ansonsten könnte ich Schrauben oder Knöpfe anbieten. Digital_Data Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von Digital_Data offline

Digital_Data

ist jetzt-User
53 Jahre und dabei seit: 05.03.2007