Jetztpage von Aleximjetzt

Gestern - vorbei .... Morgen - noch fern .... Heute - wann wenn nicht im Jetzt .......... er sei ein Träumer wir leben in der Realität - sagten sie .... glaubt ihr an das Recht ... ihr Träumer - schüttelte er den Kopf .... und manche glauben an den Himmel . sah er suchend nach unten......... und nicht an Wunder glaubt er - nur an Wunderbares

Über mich
Gästebuch

warum tippen? schreiben ist doch auch schön.
ja, büro. ziemlich viel pc den ganzen tag. ich glaub, ich möchte später mal was anderes machen.
welchse sorte kannst du mir empfehlen?

nein, tee, kaffee morgens, neulich hab ich den einer kollegin umgekippt als ihr telefon abgenommen hab. über sämtlicher dokumente und iiieehh. sonst schmeiß ich immer nur wasser um, das schwappt auch aber klar.
was schreibst du? und für wen?
grüße sind immer gut.

mach mal.
kommst du aus deutschland?

vor dem spiegel fotografieren hab ich noch nienienie gemacht.
bis auf den komplementärkontast entdeck ich in deinem nicht so viel. ist das eine sonne?

im spiegel? warum im spiegel?

schon so oft gehoert und immer wieder aufs neue schoen find ich ihre version. was hörst du grad gern?

Dieses Gästebuch enthält 5 Einträge.
Lebenswert
Aleximjetzt hat noch nichts in seine Lebenswertliste eingetragen.
Meine Gruppen
Aleximjetzt ist noch keiner Gruppe beigetreten.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von Aleximjetzt unbekannt

Aleximjetzt

ist jetzt-User
dabei seit: 02.05.2012

Hat Beiträge verfasst zu