Verlieben | 13.04.2008 10:22
nach längerem beschnuppern und sehr tiefen gesprächen und blicken hab ich ihr erklärt, dass ich mehr will.
bisschen geküsst usw..
tage darauf sagt sie dass sie jetzt gerade nach mehrjähriger , aber selbst beendeter beziehung gerade keine platz im herzen frei hat, ich aber schon sehr wichtig für sie wäre.
haben break vereinbart und ich sollte mich melden. aber binnen einer woche hat sie s getan.
jetzt sehen wir uns wieder 1, 2 mal/woche, aber ich will mehr!
bin ich zu ungeduldig?
hab keine lust wieder mal ewig energie und emotionen an luftschlösser zu hängen.
also v.a. mädels, was nun gemach oder krach?
kein platz im herzen?
von jooxnach längerem beschnuppern und sehr tiefen gesprächen und blicken hab ich ihr erklärt, dass ich mehr will.
bisschen geküsst usw..
tage darauf sagt sie dass sie jetzt gerade nach mehrjähriger , aber selbst beendeter beziehung gerade keine platz im herzen frei hat, ich aber schon sehr wichtig für sie wäre.
haben break vereinbart und ich sollte mich melden. aber binnen einer woche hat sie s getan.
jetzt sehen wir uns wieder 1, 2 mal/woche, aber ich will mehr!
bin ich zu ungeduldig?
hab keine lust wieder mal ewig energie und emotionen an luftschlösser zu hängen.
also v.a. mädels, was nun gemach oder krach?
__xxx__ sagte:
kg, meiner Erfahrung nach wäre alles sehr viel besser wenn jeder er selbst sein könnte. Im guten wie im schlechten, vore allem letzteres.
aber der mensch ist ja nie "er selbst". um zu wissen, was "man selbst" ist, müsste man den kern des eigenen wesens exakt von irgendwas unterscheiden können, was man nicht selbst ist. man selbst ist aber viel mehr das ergebnis einer entwicklung im kontakt mit der umwelt als eines wesenskernes, der nur irgendwann mal freigelegt worden wäre.
das kann man aber eigentlich nur in hinsicht auf manche extreme. ich würde mich zb mit ner passionierten massenmörderin nicht so gut verstehen, das käme meinem "selbst" nicht entgegen. aber die allermeisten dinge, die man leichtfertig als zum eigenen wesenskern gehörend betrachtet, sind doch ziemlich schnell verhandelbar.
Ich meinte es im rein pragmatischen Sinne, keine bewussten Rollen spielen und einfach locker sein.
mh meiner meinung nach braucht sie im moment grad jemanden zum reden und zeit verbringen.. aber verliebt ist sie nicht in dich. ich würde dann überlegen, womit ich besser klar komme: freundshcaft oder gar nicht mehr sehen..
ahhhh, sowas hab ich just auch erlebt. sehr doof, sowas. das scheiß "wollen wir freunde bleiben?"!! wir haben uns ne pause von 1-2 monaten verordnet. die vergangene intimität spielt halt doch zu sehr rein. und die pause is echt gut, kann ich dir nur empfehlen! sie sollt sich halt auch dran halten...carpe diem für fortgeschrittene is echt nicht so einfach, viel erfolg!!
abgesehen davon könnt es echt schwierig werden, daraus nochmal ne anständige beziehung wachsen zu lassen.
abgesehen davon könnt es echt schwierig werden, daraus nochmal ne anständige beziehung wachsen zu lassen.
Kann mich nur dem jeweils ersten Post von Digital_Data und bluemerant anschließen. Ich habe schon x mal erlebt, dass genau das funktioniert, was Digital_Data da schreibt, weil sich die Frau dann nicht mehr sicher ist, sich den Typen warmhalten zu können, und nicht mehr diese dämliche Bestädigung hat à la "Ich könnt' ja, wenn ich wollte." Andererseits sind diese Frauen auch meist die beschissensten, die nur spielen wollen und es nicht ernst mit einem meinen.
@Wochenendzyniker
Das meine ich immer mit erziehen. Man muss Frauen relativ schnell beibringen, dass Spiele spielen absolut kontraproduktiv ist, nicht geduldet wird und ihr nur Probleme macht, dann hören die meisten ziemlich schnell damit auf.
Digital_Data
Das meine ich immer mit erziehen. Man muss Frauen relativ schnell beibringen, dass Spiele spielen absolut kontraproduktiv ist, nicht geduldet wird und ihr nur Probleme macht, dann hören die meisten ziemlich schnell damit auf.
Digital_Data
Da ist was dran. Allerdings habe ich auch schon die eine oder andere Frau getroffen, die gar nicht erst anfing, Spiele zu spielen, und das waren dann die besten - nicht nur, aber auch, weil sie einem den Stress mit dem Erziehen gleich ganz ersparen. (Schlimm genug, dass man erwachsene Leute erziehen muss, die nur spielen wollen...)
Ja, das sind die besten, die gar nicht erst spielen. Manche warten aber auch auf Männer, die das System verstanden haben und lassen das dann gleich.
Digital_Data
Digital_Data
Just one last dance... Also ganz ehrlich ich empfinde es nicht als Schwäche wenn ein Mann mehr will oder gar von einer Beziehung spricht. Eigentlich müsste sie sich freuen.. Trotz allem!
Wenn du keine Lust auf Energievergeuden hast, dann lass es und such dir eine Frau die das zu schätzen weiß...
Wie gesagt wage doch noch einen lezten Tanz.. Candle-light Dinner, Romantik pur usw.. Wenn se dann nicht will, wird sie nie wollen...
Viel Glück noch...
Wenn du keine Lust auf Energievergeuden hast, dann lass es und such dir eine Frau die das zu schätzen weiß...
Wie gesagt wage doch noch einen lezten Tanz.. Candle-light Dinner, Romantik pur usw.. Wenn se dann nicht will, wird sie nie wollen...
Viel Glück noch...

19.04.2008 - 11:08 Uhr
__xxx__