Verlieben | 13.04.2008 10:22
nach längerem beschnuppern und sehr tiefen gesprächen und blicken hab ich ihr erklärt, dass ich mehr will.
bisschen geküsst usw..
tage darauf sagt sie dass sie jetzt gerade nach mehrjähriger , aber selbst beendeter beziehung gerade keine platz im herzen frei hat, ich aber schon sehr wichtig für sie wäre.
haben break vereinbart und ich sollte mich melden. aber binnen einer woche hat sie s getan.
jetzt sehen wir uns wieder 1, 2 mal/woche, aber ich will mehr!
bin ich zu ungeduldig?
hab keine lust wieder mal ewig energie und emotionen an luftschlösser zu hängen.
also v.a. mädels, was nun gemach oder krach?
kein platz im herzen?
von jooxnach längerem beschnuppern und sehr tiefen gesprächen und blicken hab ich ihr erklärt, dass ich mehr will.
bisschen geküsst usw..
tage darauf sagt sie dass sie jetzt gerade nach mehrjähriger , aber selbst beendeter beziehung gerade keine platz im herzen frei hat, ich aber schon sehr wichtig für sie wäre.
haben break vereinbart und ich sollte mich melden. aber binnen einer woche hat sie s getan.
jetzt sehen wir uns wieder 1, 2 mal/woche, aber ich will mehr!
bin ich zu ungeduldig?
hab keine lust wieder mal ewig energie und emotionen an luftschlösser zu hängen.
also v.a. mädels, was nun gemach oder krach?
Kurz gesagt: Du hast keine Geduld und bist zappelig und notgeil wie ein Büffel. Easy. Gib ihr die Luft die sie jetzt nach der Beziehung braucht und laber nicht über tiefe Gefühle mit ihr, da gibt's zur Zeit schon ohne Dich mehr als genug Verwirrung in ihrem Kopf.
Genieße einfach die gemeinsame Zeit mit ihr, mach mit ihr entspannte, lustige Sachen und denke nicht über so unwichtiges Zeug nach. Man kann nichts erzwingen, lebe ganz normal weiter wie vor ihr und sie wird schon auftauen wenn sie so weit ist. Oder eben auch nicht, das musst Du dann auch akzeptieren können.
Genieße einfach die gemeinsame Zeit mit ihr, mach mit ihr entspannte, lustige Sachen und denke nicht über so unwichtiges Zeug nach. Man kann nichts erzwingen, lebe ganz normal weiter wie vor ihr und sie wird schon auftauen wenn sie so weit ist. Oder eben auch nicht, das musst Du dann auch akzeptieren können.
also, wenn die ratschläge von digital_data ziehen, dann schieß sie in den wind.
gute güte, liebe ist doch keine matheaufgabe.
gute güte, liebe ist doch keine matheaufgabe.
bluemerant sagte:
also, wenn die ratschläge von digital_data ziehen, dann schieß sie in den wind.gute güte, liebe ist doch keine matheaufgabe.
Man muss sich wie ein Mann verhalten sonst verliebt sich die Frau nicht in einen. Leider verhalten sich die meisten Männer nicht wie ein Mann. Wenn man gelernt hat, sich wie ein mann zu berhalten, dann kann man auch fragen ob sie mit ihm gehen will, dann kann man sogar nach dem ersten Kuß fragen, weil Mann weiß wie man es machen muss. So lange Mann das aber nciht weiß, muss man bestimmte Regeln befolgen.
Digital_Data
soso.
wenn jemand so geplant vorgeht, glaube ich nicht, dass bei ihm noch sonderlich viel wirkliches gefühl im spiel ist.
aber vielleicht kenne ich wirklich keine richtigen männer.
ich würde es merken, wenn jemand nur nach strategie an mir herumarbeitet.
ich finde diese gedanken sehr sehr gruselig.
wenn jemand so geplant vorgeht, glaube ich nicht, dass bei ihm noch sonderlich viel wirkliches gefühl im spiel ist.
aber vielleicht kenne ich wirklich keine richtigen männer.
ich würde es merken, wenn jemand nur nach strategie an mir herumarbeitet.
ich finde diese gedanken sehr sehr gruselig.
bluemerant sagte:
soso.wenn jemand so geplant vorgeht, glaube ich nicht, dass bei ihm noch sonderlich viel wirkliches gefühl im spiel ist. aber vielleicht kenne ich wirklich keine richtigen männer.ich würde es merken, wenn jemand nur nach strategie an mir herumarbeitet.ich finde diese gedanken sehr sehr gruselig.
Hier bleibt leider viel zu wenig Platz um das alles umfangreich zu erklären. Am wichtigsten sind Selbstsicherheit, Selbstbewußtsein und Stärke. Nun müßte man aber erklären, warum dauernd anrufen nicht selbstsicher wirkt oder warum das Fragen, ob sie mehr will nicht selbstischer wirkt. Das würde sicher zu weit führen, außerdem habe ich das schon mal in einem Text gemacht. Leider hat man als unsicherer Mann wenig Chancen bei den meisten Frauen. Die meisten Männer verstehen leider nicht, woran das liegt. ich habe auch ziemlich gebraucht und lerne noch jeden Tag. Das Ziel sollte aber eigentlich sein, im Umgang mit Frauen nicht mehr unsicher zu sein und einfach Mann selbst zu sein. Nur das ist teilweise ein sehr weiter Weg.
Du kannst ja aber gerne auch Tips geben, was er machen soll, hält Dich keiner auf. Aber ich weiß, kritisieren ist immer einfacher ;-).
Digital_Data
es ist doch schon ein tipp, wenn ich ihm rate, deine tipps nicht anzunehmen, oder ;)
und außerdem: für sowas gibt es kein patent.
hör auf dein herz und auf das mädchen.
und außerdem: für sowas gibt es kein patent.
hör auf dein herz und auf das mädchen.
man darf auch vorsichtige überzeugungsarbeit bei frauen leisten... manchmal muss ihnen klar machen anhand praktischer beispiele, was gut für sie ist und dass mann der richtige für sie ist. das kann auch trotzdem in die hose gehen. muss aber nicht.
milagro sagte:
man darf auch vorsichtige überzeugungsarbeit bei frauen leisten... manchmal muss ihnen klar machen anhand praktischer beispiele, was gut für sie ist und dass mann der richtige für sie ist.
Eventuell hätte man damit als Milionär erfolg bei einer "Goldgräberin" wie Veren Kerth oder Tatjana Gsell, sonst ist es aber so ziemlich das verkehrteste was man je tun könnte.
ich spreche hier auch nicht von der holzhammermethode. und du als mann weißt natürlich alles über frauen ... haha. ich kann nur sagen, dass frauen oft nicht so genau wissen was sie eigentlich wollen und das mann diesbezüglich zumindest zu einem teil einwirken kann. damit meine ich allerdings vor allem, so umwerfend, sympathisch, lustig etc. pp. zu sein, wie man eben ist und keine gekünstelte kacke.

13.04.2008 - 17:06 Uhr
Digital_Data
Das sie sagt, sie hätte gerade keinen Platz in ihrem Herzen frei, ist Bullshit. Wenn der nächste interessante Mann vorbeikommt, ist sie weg. Möglicherweise schon morgen. Ist Millionen Männern schon Fastilliarden oft passiert.
Sie scheint für Dich im Moment schon zu wichtig, das hindert Dich daran, Deine Interessen zu zeigen und Du gibtst zu sehr nach, weil Du der Meinung bist, wenn Du sie verärgerst ist sie weg. Sie wird nicht weg sein. Du mußt das wieder in ein relativ gesundes Mass zurückschrauben. Sie ist nicht DIE Traumfrau. Ob sie es ist müßte sie erst noch beweisen in einer Beziehung. Das hat sie aber noch nicht, also ist sie zunächst eine wie jede andere. Das mußt Du Dir vergegenwärtigen, mache sie nicht wichtiger als sie ist, sonst machst Du die falschen Dinge.
Sei ein Mann, zeig Selbstbewußtsein, Stärke, vor allem Selbstsicherheit. Zeig ihr das da noch andere Mädels sind. Habe ein Leben, also sei nicht immer verfügbar, ICQ bzw. Messenger ist in der Situation sind ganz schlecht. Habe keine Zeit, wenn sie Dich kontaktet. Ruf sie maximal so oft an, wie sie Dich. Beende Gespräche lieber etwas zu früh, als zu spät, also in einem guten Moment. Nicht warten bis die guten Momente vorbei sind. Erzähle maximal beiläufig, wenn Du interessante Dinge erlebst, laß Dir die interessanten Dinge aus der Nase zeihen, imponiere nicht.
Und vor allem, nimm ihr durch zweideutige Bemerkungen, Aussagen wo sie nicht weiß, ob es ernst oder Spaß ist, die Sicherheit, dass sie Dich hat, wenn sie nur will. Also z.B. ein Good Bye statt ein einfaches Bye. Wenn sie fragt: "Für immer ?", dann die Unsicherheit nicht auflösen, sondern stehen lassen und für Dich arbeiten lassen. Nicht sofort umfallen, wenn sie Dich auf einmal sehen will.
Du merkst das ja an Dir, Du willst sie und das bestimmt Dien leben und Du stehst sofort auf der Matte. Wenn Du diese Situation drehst, dass sie Angst hat Dich zu verlieren, dann hat sie das Problem, dass Du gerade an der Backe hast nun. Und dann wirst Du feststellen, dass sie auf einmal nervös wird.
Ich würde Dir normalerweise empfehlen keine Freundschaft mit ihr zu akzeptieren. Willst Du eine Freundschaft mit ihr, sicher nicht. Je länger ihr aber Freunde seid, desto schwerer wird es daraus ne Beziehung zu machen. Also entweder mehr oder gar nichts, dass solltest Du ihr klarmachen. "Ich bin nicht an einer reinen Freundschaft interessiert. Und mehr willst Du nicht, damit ist alles gesagt !" Dann muss sie überlegen, wie wichtig Du bist, ob sie das verlieren will. Aber ich denke Du traust Dich das nicht und wenn dann mußt Du wirklich super selbstsicher in der Situation sein.
Aber das obere sollte möglich sein, was hast Du zu verlieren ?
Digital_Data