Verlieben | 17.06.2012 21:25

Wie reagieren....

von undercoverboy

Ich habe schon öfters die Blogs von hier gelesen und immer mit dem Gedanken gespielt selbst welche online zu stellen, da ich doch das eine oder andere erlebe. Nun habe ich den Schritt gewagt.

Ich gehe meist einmal die Woche auf eine Party. Das mache ich seit zirka zwei Jahren. Fast jedesmal war da dieser unglaublich hübsche Kerl, der vom Äußerlichen so ziemlich meinem Ideal entspricht.

Wir schauten uns immer an, musterten uns und unsere Anhängsel. Manchmal tanzte ich ihn auch dezent an, aber darauf ging er nicht ein. Zumindest nicht so wie ich es mir erhofft hätte. Nach einer halbjährigen Partypause habe ich ihn letzten Freitag wieder gesehen.

Doch dieses mal kam er zu mir und sprach mich an! Ich konnte es fast nicht glauben. Wir gingen in die Lounge wo er mir erstmal einen Dink spendierte. Wir führten Smalltalk. Er machte gleich klar, dass er schwierig ist und es nicht leicht mit ihm ist. Er meinte ich wäre sehr hübsch und am liebsten würde er mich jetzt und hier küssen doch er will das anders beginnen. Ob wir Handynummern tauschen wollen und ob ich Kaffee trinken würde.

Ich erklärte ihm, dass ich Unmengen an Kaffee trinke und ich sehr gerne Handynummern tauschen würde. Er würde dann auch gehen - nun gut. Es blieb dabei, einer kräftigen Umarmung und einem Kuss seinerseits auf meine Wange.

Heute morgen, zwei Tage/bzw. ein Tag nach der Party habe ich ihm per Whats App gefragt ob er denn heute auf ein Abendessen oder einen Kaffee zeit und Lust hätte.

Ich habe zwar den Sendebericht bekommen aber noch keine Antwort.

Nun meine Frage was soll ich tun. Warten. Anrufen. Schreiben. Gar nichts?


golden_platitudes
Zitieren

18.06.2012 - 01:07 Uhr
golden_platitudes

warten. hast ja schon agiert.

Zitieren

18.06.2012 - 01:08 Uhr
golden_platitudes

warten. hast ja schon agiert.

Hassiano
Zitieren

18.06.2012 - 17:04 Uhr
Hassiano

Lass bloß die Finger von ihm!

Wenn er schon am Anfang sagt, dass er "schwierig" sei und es nicht leicht mit ihm sei werden nach ein paar "rosa-rote Wolke-7-Tagen"
die Regentage bald zahlreicher und zahlreicher werden!

Wenn noch länger keine Reaktion seinerseits kommt, dann vergiss ihn erst recht!

undercoverboy
Zitieren

18.06.2012 - 19:46 Uhr
undercoverboy

So wie es aussieht wird es wohl gar nicht erst zu den "rosa-rote Wolke-7-Tagen" kommen. Ich konnte es nicht lassen und habe ihn heute auf den Rat einer Freundin hin angerufen. Er ist nicht dran gegangen...

SamAsInSamantha
Zitieren

18.06.2012 - 19:47 Uhr
SamAsInSamantha

warten! und wie mein vorredner richtig sagte: wenn jmd. schon bevor irgendwas passiert ist das totschlagargument "ich bin schwierig" bringt, dann hat er eigentlich schon gesagt, dass es um spaß und nur spaß gehen würde und eben nicht mehr...

undercoverboy
Zitieren

19.06.2012 - 22:35 Uhr
undercoverboy

Ja inzwischen bin ich schlauer. Es kam nicht mal zum Spaß.

Heute - vier Tage nach der besagten Party - hat er mir geschrieben:

"Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Es tut mir leid aber es passt nicht, es liegt an mir. . . T"

Was soll ich sagen, ich habe die Sätze, es liegt an mir und es passt nicht erfunden.

Ich verstehe nur nicht, warum er mich dann nach zwei Jahren angesprochen, mir etwas ausgegeben (was weiter nicht besonders wäre) aber auch noch die Handynummer gegeben hat!

Trotzdem, es passt in mein bisheriges Muster. Anscheinend gibt es doch die Wok's unter uns...

suburbankid
Zitieren

20.06.2012 - 21:58 Uhr
suburbankid

ich habe mal drei jahre lang jemand jedes wochenende an partys gesehen, angehimmelt, angeschaut und er hat zurückgeschaut, zurückgehimmelt. irgendwann kam er zu mir, wir haben geredet, nummer gekriegt. ich auf wolke 9382 und habe ihm geschrieben, von ihm keine antwort und irgendwann "ich habe mir das irgendwie anders vorgestellt".
ich glaube dieses aus-der-ferne-toll-finden über sehr lange zeit endet immer böse, weil die person nie diesem dämlichen idealbild entspricht, das man sich gebastelt hat.
sei froh, dass das anhimmeln-anschauen vorbei ist und wenn du so partyfreudig bist, wirst du bald wieder jemand finden - und den sofort zum drinkzahlen überreden!

oder aber du siehst den anderen wieder und sprichst ihn dann lockerflockig an.

undercoverboy
Zitieren

21.06.2012 - 05:41 Uhr
undercoverboy

Da könntest du recht haben. Schade nur, dass ich gar nicht die Möglichkeit bekommen habe, herauszufinden ob er den Vorstellungen entspricht oder eher weniger.

Ansprechen werde ich ihn sicher nicht! Ganz im Gegenteil. Ich habe sogar kurze Zeit überlegt eine Partypause einzulegen.

DirtyCalahan
Zitieren

21.06.2012 - 20:43 Uhr
DirtyCalahan

Hi,
ich "betreue" seit Wochen meine beste Freundin, die auch sowas am Laufen hat. Anders als deine Freundin, hab ich meiner immer abgeraten Kontakt zu suchen. Sie hat es trotzdem gemacht. Leider hat sie da ein Problem mit der Selbstbestätigung, die sie so sucht. Und solche Typen ziehen sie mit den spielchen ganz runter. Wenn mal was kommt, erzählt sie mir wie toll es ist. Um dann einen Tag später am Telefon zu heulen.
Du hast da auch schon erste Ansätze.
Ich kann dir nur raten es sein zu lassen und nicht hinterherzutrauern oder zu denken du hättest gerne gesehen wie er ist.

Männer und Frauen, die erst interessiert sind, dann alles anleiern und dann sich nicht melden, dann verspätet doch usw. sind einfach scheiße und verletzen andere Menschen.
Ich hatte im Ansatz gerade was ähnliches und sie gleich abgeschrieben. Das ist respektlos. Die verspätete Antwort hätte sie sich auch sparen können.

Pass auf dich auf! aber nach meinen Erfahrungen will jeder/jede diese schmerzhaften Erfahrungen machen. Man kann niemanden aufhalten:-(

Zitieren

21.06.2012 - 20:43 Uhr
DirtyCalahan

Hi,
ich "betreue" seit Wochen meine beste Freundin, die auch sowas am Laufen hat. Anders als deine Freundin, hab ich meiner immer abgeraten Kontakt zu suchen. Sie hat es trotzdem gemacht. Leider hat sie da ein Problem mit der Selbstbestätigung, die sie so sucht. Und solche Typen ziehen sie mit den spielchen ganz runter. Wenn mal was kommt, erzählt sie mir wie toll es ist. Um dann einen Tag später am Telefon zu heulen.
Du hast da auch schon erste Ansätze.
Ich kann dir nur raten es sein zu lassen und nicht hinterherzutrauern oder zu denken du hättest gerne gesehen wie er ist.

Männer und Frauen, die erst interessiert sind, dann alles anleiern und dann sich nicht melden, dann verspätet doch usw. sind einfach scheiße und verletzen andere Menschen.
Ich hatte im Ansatz gerade was ähnliches und sie gleich abgeschrieben. Das ist respektlos. Die verspätete Antwort hätte sie sich auch sparen können.

Pass auf dich auf! aber nach meinen Erfahrungen will jeder/jede diese schmerzhaften Erfahrungen machen. Man kann niemanden aufhalten:-(



Weiter Seite 1 2


Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.

Jetzt-Mitglied

Standard-Avatarbild offline

undercoverboy

ist jetzt-User.